Sonntag, 9. März 2014

NEW ♥

Heute ist Sonntag. Die Wetterapp sagt 15 gefühlt 17 Grad und ich sitze in meinem Zimmer, schreibe diesen Post und stehe kurz vor der Änderung meines Aggregatzustands. Aber ich liebe das Wetter total, die ganze Sonne zaubert einem die Wärme direkt ins Herz. Naja jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts, ich hab bei Impericon bestellt und Donnerstag kam mein Zeug an, das ich euch jetzt zeigen möchte. Zudem zeige ich euch noch alle Handyhüllen die ich besitze, auch wenns wirklich nicht viele sind. nochmal sorry das ich so so wenig blogge, ich versuchs in nächster Zeit häufiger zu schaffen und auch wieder mehr Outfits zu zeigen. 
 Timmy Chew High Heels von Iron Fist für 59,99€
Authentic lo pro von Vans für 64,99€
 Link Black Heather Zipper von Vans für 59,99€
 Creep Grey Kleid bzw. eher Longtop von Disturbia für 29,99€
Und hier seht ihr meine wundervollen Handyhüllen, voll Mädchenhaft. ^^
Wie gefallen euch die Sachen? Am meisten verliebt bin ich ja in die High Heels, ich kann zwar noch nicht wirklich gut drin laufen aber sie sind so schön und man bekommt einfach gefühlt endlose Beine.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen, warmen und erholsamen Sonntag. Liebst, Lalu! 

Kommentare:

  1. Richtig geile Handyhüllen ey!:D vor allem die ganz rechte *-* neeeid!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Longtop ist total geil :)

    xo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:
    Das kenn ich wiederum aber auch, weil ich ja vom Dorf komme und da echt nichts war :D
    Aber mit Konzerten und so ist Leipzig einfach immer super ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke! ♥
    ich hoffe du hast das wetter noch genossen, es war soo schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Sachen & schwarze Vans möchte ich auch richtig gerne!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die High Heels sind ja mal der Hammer *.* nicht mein Stil aber echt super cool :P
    Ich musste voll lachen als ich das mit dem Aggregratzustand gelesen habe :D
    Ich habe auch Vans aber pinke nicht schwarze :)

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie cool sind die High Heels! :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. Die High Heels sind ja abgefahren! :D

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog gibt es derzeit einen 75€ Gutschein für Trendfabrik zu gewinnen, mach doch mit und versuch dein Glück, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  10. Aus reinem Anstand hätte man wenigsten noch 'n "Schöne Sachen" davor quetschen können um zumindest den Anschein zu erwecken sich die Bilder in dem Post angeguckt zu haben. Ich hab nichts dagegen wenn man für seinen eigenen Blog und für evtl. Gewinnspiele darauf wirbt, jeder muss irgendwie mal Werbung machen, aber wenn dann bitte wenigstens etwas charmanter.
    LG Lalu

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Du scheinst sehr vielseitig zu sein - rosa Handyhüllen und gruselige Heels.
    Gefällt mir! :-)
    Liebste Grüße,
    Sina
    http://eateatit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die high heels sind der Hammer !!. Dein Blog gefällt mir sehr gut. ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx von http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Vans sind richtig schön, schlicht aber einfach zeitlos :)
    Und die High Heels sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind mal HIGH Heels :D
    Ich hab auch eine Pünktchen-Hülle und liebe meine!

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die High heels sind wirklich der Hammer :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  17. Die High Heels sind total cool!

    AntwortenLöschen
  18. Die High heels sind ja wohl der absolute HAMMER! *-* Wo hast du die her? Wow! Ich habe letztens eine App entdeckt, vielleicht würde sie dir auch gefallen, sind wirklich scöne Klamotten dabei, vielleicht lädst du sie dir mal runter und stöberst ein bisschen:
    Fashiolista heißt die .

    Liebste Grüße :)
    Jacki ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die High heels sind ja mal geil! auch das Shirt ist klasse!
    Liebe Grüße Juli ^-^

    AntwortenLöschen
  20. OMG die iron fist schuhe.. ich liebe iron fist.... *.*

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das erste Paar Schuhe :) Wow

    AntwortenLöschen
  22. Die High Heels von Timmy Chew sind der Hammer! Ich wollte mir auch ein Paar kaufen, dann habe ich mein Geld doch in einer Damenuhr von Versace (http://www.uhren-shop.de/markenuhren/versace.html) investiert :). Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Wo kann ich solche Handhüllen mit Punkte finden? Ich möchte so eine meiner Tochter schenken. Viele Grüße aus Ratschings Südtirol (http://www.gassenhof.com/)

    AntwortenLöschen