Dienstag, 25. März 2014

Colours ♥

Hi! Nun komme ich auch mal wieder dazu nen Post zu tippen. Nachdem ich heute 8 teilweise grausame bzw. unschöne Stunden (wir haben in Sport Ausdauerlauf gemacht [mir tut alles weh]) hinter mir hatte, hab ich Shopping Queen gesehen (die heutige Kandidatin hat "kleines Schwarzes" irgendwie vergewaltigt), meinem Zimmer einen Frühlingsputz unterzogen, die wundervollen Bilder geknipst die ich euch jetzt zeige, meinem Bruder für sein Kunstprojekt den Arm und die Hand eingegipst, 30 Seiten Faust gelesen, Tasche gepackt, dann war ich duschen und jetzt sitz ich hier und schreib noch was. Welch ein produktiver Tag. Also bei den Bildern die ich hier in diesem Post präsentiere, habe ich mich von anderen Bloggern inspirieren lassen und einfach alles was eine Farbe hat schön angeordnet, bzw. ich habs zumindest versucht, und abgelichtet. 
Und hier noch ein etwas älteres Bild von einem Falter der, zum Glück, draußen an meiner Fensterscheibe saß.
Und wie gefallen euch die Bilder? Ich zumindest fands echt ne süße Idee so gleichfarbige Dinge einfach so anzuordnen, und da ich das in letzter Zeit schon des öfteren gesehen habe, wollte ich es auch ausprobieren und nahm einfach alles was ich in die Finger kriegen konnte. Liebst, Lalu ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal süß!:) richtig niedliche Idee :) <3 oaah wie süß bist du denn!:) <33 leider leider ist das Armband zu gross und wird verschenkt :(:D aber es ist ehct wunderschön, das stimmt :)

    Die Sonnenbrille habe ich auch hihi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd ich sogar machen :D :( aber leider kann man es auch selber nicht verkleinern ohne das ganze kaputt zu machen :D :( <3

      Löschen
  2. Hey,

    bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn sehr süß.
    Ich muss auch wirklich sagen, du warst unglaublich produktiv heute. Respekt dafür, hab gerade selber einen Post darüber geschrieben, wie ich noch in meinem Häuschen sitze und noch nicht so ganz aus dem Quark komme, aber das wird bestimmt bald. :) Die Idee mit den Bildern finde ich großartig, vielleicht kupfere ich da auch mal ab, wenn ich darf.

    Liebst Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll! Eine wirklich gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn richtig schön :)
    deshalb wollte ich dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen, ich würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst :)
    alles liebe Jil

    *Hier geht's zu meinem Blog*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder ich finde die Idee richtig gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen ;)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  6. Ah, shit, du hast mich an Faust erinnert, das müssen wir zur Zeit auch lesen. Das Kabale und Liebe Buch habe ich auch, musstet ihr das auch lesen, oder hast du's freiwillig gemacht? :) Das rote Armband ist cool! Gibt's das noch? :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. schau doch mal auf meinem blog vorbei :) da gibt es aktuell auch eine iphone hülle zu gewinnen :)

    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee finde ich auch :)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süsse Idee, das Buch von Schiller finde ich aber furchtbar(nicht das Cover sondern den Inhalt);)
    Dein Blog gefällt mir aber richtig gut und ich werde bestimmt bald wieder vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder gefallen mir !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super Bilder , gefallen mir echt gut :)

    Liebe Grüße , Julia <3
    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow diese Bilder. echt toll.

    hab neuen blog,würde mich auch über besuch freuen.

    www.mission-trocken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS ❥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. alle Fotos schauen wirklich toll aus! hab dich gerade entdeckt und lasse ein Abo da <3

    alle liebe
    peonie

    peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach Urlaub aus! Ich mach auch Familienurlaub in Südtirol in einer Woche :). Freue mich schon darauf! http://www.schennaresort.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sehen echt lustig aus. Schöne Idee, solche gleichfarbigen Sachen zu ordnen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen