Montag, 24. Februar 2014

spring fever ♡

Frühlingsgefühle, Frühlingsgefühle, Frühlingsgefühle, hach was für ein brilliantes Wetter heute. Die Sonne strahlt, der Himmel ist wolkenlos, die Vögel zwitschern, es ist warm. Einfach toll, deswegen waren meine Schwester und ich grade auch auf dem Feld und haben paar Bilder gemacht. Leider war es so sonnig, dass ich meine Augen immer nur halb aufbekommen habe  was teilweise jedes Bild total vermasselt. Hahaha naja, trotzdem schön.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Liebst, Lalu ♡

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super & du siehst fantastisch aus! Ist das auf den Bildern deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das ist meine Naturhaarfarbe! :-)

      Löschen
  2. Eine gute Idee eigentlich haha.. danke :-)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. fick mich geile stute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha Gini du bist bekloppt! :D <3

      Löschen
  4. Echt super Blog :) Habe dich beim
    'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du hier http://veganssavemillions.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Jaa die Bilder sind super! Love! L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Der lippenstift passt gut zu deiner haarfarbe.

    Liebste Grüße

    Http:whynot-sisters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mensch :) ♥♥♥ Ja kalr kann ich machen aber ich weiß nicht ob ichs hinbekomme :D :*
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! :)
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Maria
    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder und mir gefällt dein blog total <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow! wunderschöne Bilder, die farben sind einfach toll! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind toll! :) ♥ Deine Haarfarbe ist soooo schön! :o ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. der lippenstift steht dir richtig gut und passt schön zum kommenden frühling ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Hey,mega toller Post.
    schau doch mal bei meinem Blog bzw meinem neuen Blogpost vorbei und wenn er dir gefällt würde mich ein Abo sehr freuen.
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/haul.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind super! Die Kulisse ist einfach ein Traum!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dein nettes Kommentar :D <3 Dein Blog ist echt toll ich folge dir jetzt. Und mir geht es auch immer so, jedes Jahr denke ich aufs neue, dass das aktuelle Jahr am schnellsten vergeht :D

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt die kombination aus deinen haaren und dem tollen himmel total gut *-* echt tolle bilder!
    ich habe ganz neu einen blog gestartet und würde mich über meinen ersten Leser freuen.. vlt magst du ja mal vorbeischauen, würde mich freuen :) http://adorableadrienne.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. süße bilder.. (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen