Freitag, 7. Februar 2014

BY NIGHT

Hi! Am Montag war ich mit meiner Mum und Gini bisschen einkaufen. Duftendes Zeug musste her undzwar schnell, hahaha, Quatsch ne ist nix großartiges gekauft wurden. Aber schon tolle Sachen, die ich euch mal zeigen möchte, besonders mein neues Parfüm von Christina Aguilera "By Night". 
 Axe Anarchy, one ginger morning duschcreme (*o*) und das besagte Parfüm
Nochmal genauer betrachtet, es riecht einfach soo gut und hat auch ein richtig tolles Design.

Hier habe ich in wahnsinniger Qualität, ein instagram Bild auf meinem Handy abfotografiert. Denn letzten Freitag in Leipzig hab ich zum zweiten Mal A Day to Remember, eine meiner absoluten Lieblingsbands, live gesehen, war wieder absolut großartig. Gut, ich hoffe ihr konntet euch an meinem Post erfreuen. Wie findet ihr die Sachen? Jemand schon Erfahrung? Naja ich muss jetzt mal meine 10-seitige Komplexe Leistung anfangen, die ich in einem Monat abgeben muss und noch nicht angefangen habe. Arrivederci Liebst, Lalu 

Kommentare:

  1. Ich habe ein Deo von Christina Aguilera und ich mag es soo gern :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, die du gekauft hast :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen vor allem one ginger morning :)

    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Treaclemoon!
    Ich liebe Ginger Morning. Immer, wenn ich im Geschäft bin schnupper ich dran *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Aww danke!:):** oh bei uns gibt es sie aber auch erst seit neustem :) wenn du Sky hast musst du da mal gucken, die habendie aich:) die Marke heisst krgendwas mit Mpuntains, glaub rocky mountains :) die haben auch grosse :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Christina Aguilera Parfüms auch total super. Habe selbst eins (das schwarze ohne rot - weiß den Namen nicht) und liebe es! :)
    Von Treaclemoon besitze ich bis jetzt nur Bodylotions - das Ginger und das Raspberry! Beides tolle Düfte :)
    Wünsch Dir viel Spaß mit den Sachen!

    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Finde deinen Blog super und folge dir jetzt...
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  9. treacle moon ist echt genial :) ich liebe die produkte :))

    LG
    und ich würde mich auf einen Besuch von dir sehr freuen.
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe adtr auch schon gesehen ;) Zusammen mit Bring me the Horizon. Ist aber schon ein ganzes Weilchen her. Was hörst du denn sonst so für Bands?

    AntwortenLöschen
  11. Das Parfum von CA hab ich auch, das riecht so klasse! Und die Duschcreme von Ginger Morning ist ebenfalls ein Traum! Süßer Blog :)
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Parfum sieht toll aus vom Flakon..ich muss das mal ausprobieren

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. das duschgel habe ich auch! wirklich gut um in den tag zu starten :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal: ganz viel Erfolg bei deiner komplexen (bei uns heisst das ganz anders?:D also Alternative Lernleistung xD) Leistung!:) 20 Seiten sind echt hart aber du packst das!:)
    Und du bist soooo süß ey!! :) <333 Wir sind in der Tat irgendwie superkitschig, ich glaub die meisten finden das eher gruselig :D aber ich finds süß, dass du das so anders siehst :) <3 Ich werde ihn auf keinen Fall gehen lassen, versprochen :> ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre....hachje. Wäre ich ein Kerl udn dein Freund iim echten Leben würde ich dir auch vorlesen hihi (wobei ich meine Stimme nicht gerade toll finde:D) :> <3 als Mädchen wunscht man sich sowas oder?:D Auf jeden Fall DANKE für die zuckersuessen Worte, die du mir hinterlassen hast!:) <3 fühl dich umarmt, liebste Lalu! <33

    AntwortenLöschen
  15. a day to remember ist auch eine meiner lieblingsbands..(: ich hatte auch eine karte für diese tour.. nur ich war genau an diesem tag krank.. und ich glaube nichts hat mich bisher so aufgeregt ):
    mir gefällt dass wir den selben musikgeschmack habne ich folge dir jetzt ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen