Montag, 24. Februar 2014

spring fever ♡

Frühlingsgefühle, Frühlingsgefühle, Frühlingsgefühle, hach was für ein brilliantes Wetter heute. Die Sonne strahlt, der Himmel ist wolkenlos, die Vögel zwitschern, es ist warm. Einfach toll, deswegen waren meine Schwester und ich grade auch auf dem Feld und haben paar Bilder gemacht. Leider war es so sonnig, dass ich meine Augen immer nur halb aufbekommen habe  was teilweise jedes Bild total vermasselt. Hahaha naja, trotzdem schön.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Liebst, Lalu ♡

Freitag, 7. Februar 2014

BY NIGHT

Hi! Am Montag war ich mit meiner Mum und Gini bisschen einkaufen. Duftendes Zeug musste her undzwar schnell, hahaha, Quatsch ne ist nix großartiges gekauft wurden. Aber schon tolle Sachen, die ich euch mal zeigen möchte, besonders mein neues Parfüm von Christina Aguilera "By Night". 
 Axe Anarchy, one ginger morning duschcreme (*o*) und das besagte Parfüm
Nochmal genauer betrachtet, es riecht einfach soo gut und hat auch ein richtig tolles Design.

Hier habe ich in wahnsinniger Qualität, ein instagram Bild auf meinem Handy abfotografiert. Denn letzten Freitag in Leipzig hab ich zum zweiten Mal A Day to Remember, eine meiner absoluten Lieblingsbands, live gesehen, war wieder absolut großartig. Gut, ich hoffe ihr konntet euch an meinem Post erfreuen. Wie findet ihr die Sachen? Jemand schon Erfahrung? Naja ich muss jetzt mal meine 10-seitige Komplexe Leistung anfangen, die ich in einem Monat abgeben muss und noch nicht angefangen habe. Arrivederci Liebst, Lalu