Samstag, 18. Januar 2014

schreibt...

Hey, Leute! Gestern hab ich mich mit meinem Kumpel Oli und seiner Freundin Vanessa getroffen und Oli hat ein ''paar'' (so ca. 387542) Bilder von mir gemacht. Also so Art kleiner Fotoshoot. Die Bilder sind sehr schön geworden, doch das ändert leider nichts an meiner Unfotogenität (Ohja ich erfinde neue Wörter mega kreativ). Trotzdem werde ich hier mal die schönsten zeigen, und ich hoffe das sie euch genauso gut gefallen wie mir.
Und hier noch ein Bild (bzw. 2) vom 6. Januar da saß ich Nachmittags im Bad und hab mich mal so richtig "krass" geschminkt, weil ich sonst vor Langeweile vermutlich gestorben wäre. Nunja ich hoffe ich konnte euch ein bisschen unterhalten. Liebst, Lalu ♥

Kommentare:

  1. Ich hab auch echt n Faible für solche Stecker haha :D aber meine sind auch nur von Primark und Six :) ich fnd die Bilder von dir echt toll!:) vor allem das zweite! Die Haarfarbe steht dir soo gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankii :) <3 jaaa ich kanns kaaaum erwarten!!! :D ♥ Da kommt es als Livestream, kann man glaub ich im Internet gucken, ist aber recht spät :) ♥

      Löschen
  2. danke für deinen kommentar!
    ist ein lied von bring me the horizon namens deathbeds :>
    und übrigens tolle bilder<3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. http://fotografoliver.blogspot.de/
    hier sind noch ein paar der sehr schönen bildern, danke an das großartige Model!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, auch wenn das eine oder andere etwas unscharf ist (Augenzwinkern zum Fotografen). Deine Haare sehen total schön aus *neid*
    Hihi, krass geschminkt. Oh weh. Das ist bei mir der Alltagslook xD (Wenn ich Bock auf mehr als nur Mascara hab)
    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen
  7. oh der lippenstift ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank für deinen kommentar!
    ich mag deine haarfarbe total gern <3
    kisses
    www.enfantterrible-berlin,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Du hast ja wahnsinnig schöne Haare!! Ich bin ganz neidisch :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen