Montag, 27. Januar 2014

let it snow let it snow let it snow

Halli Hallo! Es liegt Schnee. Ja ok, um ehrlich zu sein hat es in meiner Ecke von Deutschland schon des öfteren geschneit, aber heute bin ich das erste Mal dazu gekommen ein paar Bilder davon zu machen. Hab leider auch keine Zeit jetzt noch großartig viel zu erzählen, weil ich noch allerhand Schulzeug zu erledigen habe. Bild 2 hat meine süße Zwillingschwester Gini gemacht.
Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Liebst, Lalu  

Kommentare:

  1. Hahaha stimmt! Aber er ist ja auch ziemlich passend ! Schöne Fotos, besonders das mit dem Fenster *-*

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :D Ich frier mir auch alles aber aber was gibt es besseres, als Früüühlingssachen zu shoppen wenn es draußen kalt ist :D :> hihi :) Vielen dank du Liebe :) du bist wirklich ein Schatz weißt du das?:) du bist eine, die mir wirklich schon seit soo langer zeit immer regelmäßig so süße Kommentare schreibt, wahnsinn :) danke dafür! <33♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Schneebilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Sehr schöne bilder! =)

    Schau doch mal bei mir vorbei! ^.^
    Würde mich riesig freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest!

    xoxo <3

    http://chogyefashionforyou.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Bilder! :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder mit der Sonne sind wirklich richtig wunderschön!
    Zaubert so ein schönes Licht.

    Ja ich fand den Sonnenaufgang dort auch richtig toll.
    AUSTRALIEN IST EINFACH TOLL.... Ich bin richtig begeistert!

    Love/C

    AntwortenLöschen