Sonntag, 5. Januar 2014

2O14! ♥

Hi! Es ist jetzt 2014, ja ok schon seit 5 Tagen, aber ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Post. Morgen ist der erste Schultag dieses Jahr. Und der beginnt mega super mit 'ner Biologie Klassenarbeit und vorsingen in Musik. Naja was soll's ich nehme mir heute mal meine Vorsätze Liste von Anfang 2013 und sehe wie viel meiner Vorsätze ich wirklich abharken konnte. Und stell auch gleich meine Vorsätze für 2014 auf.

1.)mehr Bücher lesen 

2.)das Leben genießen 
Ja kann man so sagen, das ich das getan habe.
3.)besser in der Schule sein 
Wurde eindeutig erledigt, seit Anfang 2013 schreibe ich nur noch einsen, zweien und dreien.
4.)blackberry bold 9900 
Dieser Vorsatz wurde verworfen, und ich hab mir stattdessen ein Sony Xperia Z gegönnt.
5.)Doc Martens 

6.)Mehr & Besser bloggen
Wurde leider nicht erledigt, vor allem weil es sich mit dem Vorsatz besser in der Schule werden, in die Quere kam.
7.)schöner werden 
Bin kein Top Model ist klar, aber 2013 habe ich mich vom Aussehen her sehr positiv entwickelt. Hier ein Bild von Dezember 2012:

8.)mehr Sport
9.)gesünder erhren
Für diese beiden Vorsätze hatte ich einfach zu wenig Motivation, wobei gesünder ernähren schon teilweise beachtet wurde


Und jetzt meine etwas kargen und langweiligen Vorsätze für 2014:
-Sport machen!
-gesünder ernähren
-schulische ''Erfolge'' fortsetzen
-wieder mehr Outfits Posts
Und wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2014 aus? Habt ihr eure Vorsätze für 2013 auch wenigstens so halb durchgebracht?
Liebst, Lalu ♥

Kommentare:

  1. Ohhh da hast du ja deine Vorsätze gut umgesetzt und vorallem viel Glück morgen bei deiner Bio-Klausur.
    Schaffste bestimmt.
    Ähm ich hab mir nur vorgenommen, weniger Spontaneinkäufe zu betätigen,was Kosmetik angeht.
    Joaa das war mein Vorsatz :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Aw du süßi!:) hier :) http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/1378-london3 :)
    Suesse Vorsaetze hattest du!:)

    AntwortenLöschen
  3. DAS SCHICKSAL IST MEIN MIESER VERRÄTER ist so ein perfektes Buch!
    Ich habe es nur auf Englisch gelesen, schätze aber, dass es auf Deutsch genauso gut ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du die meisten deiner Vorsätze umgesetzt bekommen hast :)
    Wirklich toller Post!

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir noch ein schönes Jahr 2014. Ich hätte das glaube ich nicht so gut umsetzen können wie du, da mir manchmal echt die Motivation und der Ehrgeiz fehlt. Aber wirklich bewundernswert... (: Mach weiter so! Liebste Grüße deine Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie du deine Vorsätze tatsächlich umgesetzt hast! Und wie hübsch du geworden bist :)
    Die neuen für das Jahr 2014 sind wirklich toll.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen abzunehmen, einen Ausbildungsplatz zu finden, eine Stelle als Aushilfe in einem Klamottenladen zu finden und von zu hause auszuziehen.
    Ich wünsch dir dass du deine Ziele für dieses Jahr erreichst!!

    AntwortenLöschen
  8. Na dann halt dich mal ran an die Vorsätze ;)
    Die Doc Martens sind der hammer in lila!

    wenn du einander folgen willst mit GFC und Google+, lasse es mich auf meinem Blog wissen. Freue mich immer über gegenseitiges Folgen.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich sehr, dass dir das Video gefallen hat, danke! :)
    Du hast ja echt viele Vorsätze umgesetzt, habe ich leider nicht geschafft..
    Ich hoffe, dass du 2014 genau so viele, wenn nicht sogar noch mehr erfüllen kannst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. mehr lesen gehört auch zu meinen vorsätzen :) ♥

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos mit Schnee finde ich sehr schön. Es siehr wie Schenna Meran aus (http://www.schennaresort.com). LG und viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen