Donnerstag, 26. Dezember 2013

eingestaubt määäähh

Oh fuck, da hab ich mich halt mal 2 Monate nicht gemeldet. Naja aber es freut mich sehr das sich keiner meiner Follower aus dem Staub gemacht hat. Es war Weihnachten, wow ich wette das war jetzt neu für euch, und ich hoffe ihr hattet eine schöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie. So als Wiedereinstieg zeig ich euch jetzt mal meine Weihnachtsgeschenke und hoffe das euch dass nicht allzu sehr langweilt. Nicht viel, nichts aufregendes, aber ich brauchte und wollte eigentlich gar nichts. Werde sicher wieder mehr bloggen in nächster Zeit, hoffe ich zumindest. 
 Gesamtüberblick, kaum verwirrend beschriftet.
 Kosmetikkrams. Essie Luxedo, Lippenstift p2, Lipcream p2, und meine Lieblings Mascara. :3
nochmal zum genauer hinschauen
 coolstes geschenk ever ( *__*)
 leckerste Schokolade! 
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, oder Dinge nochmal genauer unter die Lupe nehmen wollt, einfach Bescheid sagen! Ok und jetzt noch ein paar süße instagram Bilder der letzten Wochen.
|Anfang November, von Omis Küchentisch aus fotografiert|
|wunderschöner Sonnenuntergang|
|Um den siebten Dezember herum lag mal etwas Schnee|
Seeeeeeeeeeeelfieeeee Time, absolut abwechslungsreich und wunderschön, das in der Mitte ist mein Facebook Profilbild, und das rechte ist mein Twitter Ava. 
Die ersten zwei Bilder sind am 17. Dezember entstanden, das dritte erst heute auf dem Weg zum vierten Familien Weihnachtsessen, nach den Feiertagen bin ich nun auch ca. 5 Millionen Kilo schwerer, nunja was solls.
See you Later alligator, Liebst Lalu! 

Kommentare:

  1. hahaha, ich fühl mich auch so unendlich fett :(((
    schöne bilder und tolle geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :)
    Du hast ja wahnsinnig tolle Geschenke bekommen :)
    Zotter Schokolade kommt ja aus der Steiermark (das Bundesland, wo ich wohne) :). Die Schoko ist wirklich die beste und die Schokoladenmanufaktur ist gar nicht so weit von mir weg (na gut, eine Stunde muss ich dann doch fahren) :D. Meine Mama hat die schon besichtigt und war begeistert, vor allem, weil es dort ja eine Schokoverkostung gibt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Aww duu!:) <3 Du sihst auf den Bildern sooo hübsch aus !:) <3

    AntwortenLöschen
  4. uii magst du mir deinen instagram namen verraten? ♡
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt hübsch :)
    den tangle teezer will ich aauch schon ewig. ich glaub den gönn ich mir mal demnächst.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh schöne Sachen hast du bekommen *.* Bin total neidisch auf deine Haare übrigens *.*
    wenn du Zeit und Lust hast, schau bei mir vorbei, wir könnten auch dem anderen folgen ,was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Darth Vader Kopfhörer sind ja mal mega cool! (:
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kopfhörer! :D
    aww, ich will jetzt auch schnee.. und das profilbild ist echt süß :)
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Daaank :-)
    die Kopfhörer sind übrigens megast geil haha

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kosmetikartikel, der Essie Nagellack gefällt mir besonders gut. Würde diesen gerne mal getragen sehen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  11. einen echt coolen blog hast du! und das mit den vorsätzen kenne ich ;) wenn du magst schau doch auch mal bei mir rein! bin noch ganz neu hier :)

    http://the-itfactor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen