Montag, 28. Oktober 2013

Sylt ♥

Hi ihr Süßen! In meiner ersten Herbstferienwoche war ich auf der Insel Sylt. Die Insel der reichen und schönen. Hahahaha. Mit meiner Mum, meinem Dad, meiner Schwester und meinem wundervollen Freund, der anstatt meines Bruders mitkommen durfte. Meine Tante (die Schwester meiner Mum) wohnt dort. Wir waren shoppen, Rad fahren, schön essen, auf einer Schiffstour, am Strand spazieren und halt so all die tollen Dinge die man im Urlaub so macht. Die Landschaft auf Sylt ist einfach herrlich. Und die Häuser dort sind so verdammt schön! Einquartiert waren wir in Westerland. In einer kleinen, aber feinen Apartment Wohnung. Das Wetter war echt gut manchmal hat es ein bisschen geregnet, aber sonst schien halbwegs die Sonne, es war ein bisschen windig, aber Hauptsache angenehme Temperaturen. Wart ihr schon mal auf Sylt? Und hier jetzt die Bilder bevor ich zuviel laber. Leider wieder ''nur'' Handy Bilder hahaha. Achja Achtung Bilderflut!
Gosch Sylt, ein Fischrestaurant das es überall auf Sylt gibt. Das Bild hier ist in List entstanden.
 Heiße Schokolade. Oft saßen meine Schwester mein Freund und ich abends in einem Cafe und haben noch etwas getrunken. Möwen sind awesome!
 Millionärshaus in Kampen. Einfach wunderschön
 Die berühmte Sansibar, oder besser gesagt die Fahne davon.
 Die einzigartigen und geschützten Wanderdünen.
 Mein Freund (Edit: Ex-Freund :c) ist romantisch hihihi.
 Westerland bei Sonnenuntergang. Wunderschöne rosa Wolken.
 Haus mitten in den Dünen.
 Selbst die Gullideckel sind süß gestaltet.
 Bild in ich weiß nicht welcher Stadt, das ich beim Fahrradfahren aufgenommen habe. 
 In Munkmarsch; Restaurant zur Mühle. Das hat einfach noch viel besser geschmeckt als es aussieht. Spaghettini mit Rahmblattspinat, Fetakäse und Pinienkernen. 
An einem der ersten Abende in Westerland, als es regnete.
Sonne und Meer (*o*)

 Strand neben der Sansibar. Guckt euch die Wolken an, bzw. diese eine Wolke die sieht doch aus wie ein Mittelfinger oder?
Millionärshaus in Kampen. :-) Von innen noch viel schöner als von außen.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Und ich konnte euch Sylt etwas näher bringen. Geshoppt hab ich auch wie verrückt hahaha. Die Sachen werdet ihr sicher im Laufe der Zeit irgendwo zu Gesicht bekommen. Liebst, Lalu ♥

Kommentare:

  1. Aww danki :) <3 sylt ist sooo schön, bin ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine lieben Worte! Es hat mich sehr gefreut diese zu lesen. :)
    Liebste,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. danke, du bist so süß! ♡
    ich war in meiner ersten herbstferienwoche auch auf einer nordseeinsel hehe :>
    xx, Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Sylt ist wunderbar, genau wie du!:) <3

    AntwortenLöschen
  5. ohh Dankeschön für deinen lieben Kommentar!:)
    ich liebe slt auch *-* und die Pasta sieht meeeeeega lecker aus!!

    liebst, nele

    www.farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy girls are the Prettiest!
    Hallo meine Liebe, dein Blog ist wirklich zauberhaft & ich bin auch gleich Leserin bei dir geworden, weil ich so viel Spaß beim Durchlesen deiner Posts hatte. Wenn du Lust auf eine kleine, spannende Reise nach London hast kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, dort berichte ich nämlich derzeit von meinen Abenteuern in London. Danke schon mal im Voraus! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)
    Sehr netter Blog!
    Die Landschaft ist echt traumhaft! Ich hätte hinfahren sollen, als ich die Chance hatte >.<

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. These shots are fantastic! I love the photos of the ocean, they look very calming! And that food pic made me so hungry! ♡ :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey!♥
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich Leser geworden. Ich finde, du hast viel mehr Leser verdient. Ich habe zwar nur 52 Leser, habe jetzt aber trotzdem mal Werbung für dich gemacht!♥ Schau, da! *klick*
    Sylt ist toll, ich bin selbst jedes Jahr 2 mal da!:)
    -Mila ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog, wirklich ! :) Ich wohne ganz in der Nähe von Sylt

    besuch mich mal auf meinem Blog <3 good music, deep dreams and expensive taste !

    http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder.

    Ich hab dich getaggt zum "Liebsten Blog Award" http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie ich dich beneide, ich wohne schon an der Küste und sehe soetwas so selten!

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  15. Cooler Post, dien Blog gefällt mir echt gut. ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen :)
    LOVE L. lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft im Moment auch eine Blogvorstellung, vielleciht hast du ja Lust. Würde mich freuen
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  16. schöne Bilder:)
    schau doch mal bei mir vorbei - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich war vor einer Ewigkeit auf Sylt, aber es ist schon echt schön dort. Tolle Eindrücke von deinem Urlaub. :)

    AntwortenLöschen