Freitag, 18. Oktober 2013

autumn/ holidays/ tumblr/ tea/ a book!

Die Postüberschrift beschreibt einfach mal kurz und knapp um was es in diesem Post geht. :-)
Es ist so langsam Herbst und heute haben bei uns in Sachsen endlich die Zwei wöchigen Herbstferien begonnen. Nachdem ich den letzten Schultag überstanden hatte, wäre in der Schule fast jede Stunde eingeschlafen, hab ich mich Zuhause hingesetzt und ''perks of being a wallflower'' zu Ende gelesen. Oder besser gesagt die deutsche Version davon namens ''Das also ist mein Leben.'', das Buch ist echt mega mega schön, Marlene hat es mir am Dienstag geliehen und ich hab gestern angefangen zulesen und bin jetzt wie gesagt (leider) schon fertig. Dazu hab ich ne ganze Menge Tee getrunken, meinen neuen Liebling ''early grey tea' von Twinings. Den ich bei mir daheim in der Teeschublade gefunden habe. Dazu hab ich ein bisschen Fotos gemacht und ja. Ich bin richtig froh das wir jetzt Ferien haben, habt ihr auch schon Ferien bzw. hattet ihr schon? Also morgen kommt mein Freund zu mir, Abends gehen wir auf Kirwe (yiha) und Sonntag früh um 6 Uhr wird dann die 10-stündige Reise nach Sylt angetreten. Eine Woche Urlaub mit Mom, Dad, meiner Schwester und meinem Freund (♥__♥). Wie sieht eure Ferien Planung aus? Nunja Schluss mit dem Blabla ich zeig euch jetzt die Bilder. Ahja und meinen Tumblr könnt ihr ah mal klicken wenn ihr wollt, ich häng da den halben Tag ab hahaha. Klick *abfuck* Klick




Liebst, Lalu

Kommentare:

  1. Dein Tumblr gefällt mir <3 & die Bilder in diesem Post auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ja, im Herbst/Winter kenne ich kaum was besseres als einen warmen Tee und ein gutes Buch <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hei und danke für deinen lieben kommi :) dein post ist ja sehr herbstlich. Ich mag den herbst eigentlich aber gerade wird dee herbst bei allen bloggern so krass gehypt dass ich gar keine lust mehr drauf habe und jetzt am liebsten sofort zum winter rüberspringen würde :D

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lalu, schöner Post!
    Ich wünsche dir auch einen tollen Herbst und super Ferien :D

    lg, Dila

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem blog.:)
    Schöne Bilder & ich hab den Film gesehen.(:
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Danke für deinen Kommentar und den Hinweis mit meinem Tippfehler :)

    Hab einen schönen Samstag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hast nen sehr schönen Blog und ne neue Leserin. Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir Leserin zu werden. Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. good photos;)
    I like it;)
    follow me?------------> http://redlips-evelinafashion.blogspot.com/
    kiss;*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lalu :) Du hast wirklich einen richtig schönen Blog !
    Ich würd mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen :-)
    maika2.blogspot.com ! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hört sich total traurig an.
    Sowas kann ich irgendwie gar nicht lesen, dann werde ich selbst nur traurig.
    Aber Tee geht immer und Sylt natürlich auch!

    Ich würde mich wirklich freuen,
    wenn du man bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    zaraamaria von http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt total schöne Fotos - die machen richtig Lust auf Herbst.. auch wenn ich die kalten Temperaturen überhaupt nicht ausstehen kann :/

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen