Montag, 28. Oktober 2013

Sylt ♥

Hi ihr Süßen! In meiner ersten Herbstferienwoche war ich auf der Insel Sylt. Die Insel der reichen und schönen. Hahahaha. Mit meiner Mum, meinem Dad, meiner Schwester und meinem wundervollen Freund, der anstatt meines Bruders mitkommen durfte. Meine Tante (die Schwester meiner Mum) wohnt dort. Wir waren shoppen, Rad fahren, schön essen, auf einer Schiffstour, am Strand spazieren und halt so all die tollen Dinge die man im Urlaub so macht. Die Landschaft auf Sylt ist einfach herrlich. Und die Häuser dort sind so verdammt schön! Einquartiert waren wir in Westerland. In einer kleinen, aber feinen Apartment Wohnung. Das Wetter war echt gut manchmal hat es ein bisschen geregnet, aber sonst schien halbwegs die Sonne, es war ein bisschen windig, aber Hauptsache angenehme Temperaturen. Wart ihr schon mal auf Sylt? Und hier jetzt die Bilder bevor ich zuviel laber. Leider wieder ''nur'' Handy Bilder hahaha. Achja Achtung Bilderflut!
Gosch Sylt, ein Fischrestaurant das es überall auf Sylt gibt. Das Bild hier ist in List entstanden.
 Heiße Schokolade. Oft saßen meine Schwester mein Freund und ich abends in einem Cafe und haben noch etwas getrunken. Möwen sind awesome!
 Millionärshaus in Kampen. Einfach wunderschön
 Die berühmte Sansibar, oder besser gesagt die Fahne davon.
 Die einzigartigen und geschützten Wanderdünen.
 Mein Freund (Edit: Ex-Freund :c) ist romantisch hihihi.
 Westerland bei Sonnenuntergang. Wunderschöne rosa Wolken.
 Haus mitten in den Dünen.
 Selbst die Gullideckel sind süß gestaltet.
 Bild in ich weiß nicht welcher Stadt, das ich beim Fahrradfahren aufgenommen habe. 
 In Munkmarsch; Restaurant zur Mühle. Das hat einfach noch viel besser geschmeckt als es aussieht. Spaghettini mit Rahmblattspinat, Fetakäse und Pinienkernen. 
An einem der ersten Abende in Westerland, als es regnete.
Sonne und Meer (*o*)

 Strand neben der Sansibar. Guckt euch die Wolken an, bzw. diese eine Wolke die sieht doch aus wie ein Mittelfinger oder?
Millionärshaus in Kampen. :-) Von innen noch viel schöner als von außen.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Und ich konnte euch Sylt etwas näher bringen. Geshoppt hab ich auch wie verrückt hahaha. Die Sachen werdet ihr sicher im Laufe der Zeit irgendwo zu Gesicht bekommen. Liebst, Lalu ♥

Freitag, 18. Oktober 2013

autumn/ holidays/ tumblr/ tea/ a book!

Die Postüberschrift beschreibt einfach mal kurz und knapp um was es in diesem Post geht. :-)
Es ist so langsam Herbst und heute haben bei uns in Sachsen endlich die Zwei wöchigen Herbstferien begonnen. Nachdem ich den letzten Schultag überstanden hatte, wäre in der Schule fast jede Stunde eingeschlafen, hab ich mich Zuhause hingesetzt und ''perks of being a wallflower'' zu Ende gelesen. Oder besser gesagt die deutsche Version davon namens ''Das also ist mein Leben.'', das Buch ist echt mega mega schön, Marlene hat es mir am Dienstag geliehen und ich hab gestern angefangen zulesen und bin jetzt wie gesagt (leider) schon fertig. Dazu hab ich ne ganze Menge Tee getrunken, meinen neuen Liebling ''early grey tea' von Twinings. Den ich bei mir daheim in der Teeschublade gefunden habe. Dazu hab ich ein bisschen Fotos gemacht und ja. Ich bin richtig froh das wir jetzt Ferien haben, habt ihr auch schon Ferien bzw. hattet ihr schon? Also morgen kommt mein Freund zu mir, Abends gehen wir auf Kirwe (yiha) und Sonntag früh um 6 Uhr wird dann die 10-stündige Reise nach Sylt angetreten. Eine Woche Urlaub mit Mom, Dad, meiner Schwester und meinem Freund (♥__♥). Wie sieht eure Ferien Planung aus? Nunja Schluss mit dem Blabla ich zeig euch jetzt die Bilder. Ahja und meinen Tumblr könnt ihr ah mal klicken wenn ihr wollt, ich häng da den halben Tag ab hahaha. Klick *abfuck* Klick




Liebst, Lalu