Montag, 30. September 2013

OOTD 3O.O9.2O13

Heute mal ein kleiner aber feiner Outfitpost, mit abgefuckter Bildqualität. Ich entschuldige mich hiermit für die schreckliche Qualität die mein Kamera Selbstauslöser vorweist.
Kamera Bild ohne Selbstauslöser 
Hahahahha ohne Scheiß die Bildqualität ich bin hier fast am heulen D: Ich hab noch nie so was schreckliches gesehen. Aber das Outfit muss einfach gezeigt werden.
Lila/Beerenfarbener/Auberginer Cardigan, One Side Smile Top, kurzer schwarzer Rock, Strumpfhosen, Doc Martens in lila. Draußen +lila Schal & schwarzer Mantel. Hätte lieber noch ein paar wollige Overknee Socken dazu anziehen sollen, denn trotz Sonne war heut ein eisiger Wind und man drohte zu erfrieren. (:D)
Nunja den Montag hätten wir jetzt auch so ziemlich geschafft, und ab Donnerstag (Mittwoch nach der Schule) ist ja diese Woche eh Wochenende. & wie gefällt euch mein Outfit heute? Liebst, Lalu 

Kommentare:

  1. Hab mir für diesen Winter auch endlich Dr. Martens geholt, aber in bordeaux:)
    Von diesen Feldern hab ich glücklicherweise genug in meiner Nähe.:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit :)
    Docs <3

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich LIEBE deine Schuhe!
    Toller Post :D

    lg ins Vogtland,
    Dila

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich will diese Schuhe *.*
    the-story-of-a-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. coole boots :-) scheinen zu dir zu passen

    wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

    AntwortenLöschen
  6. Haha, mir gehts auch ganz oft so das ich mir so denke WTF, wenn ich meine Bilder sehe :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! :)
    Also ich finde die Bildqualität jetzt nicht mega schlimm, habe schon schlimmeres gesehen, aber im Vergleich zum ersten Bild ist der Unterschied echt krass ;o

    AntwortenLöschen
  8. great blog! following you
    i hope you will visit me ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. komisch dass die so unscharf sind :/ Also das erste ist ja super! Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut :) ein <3 für doc martens

    AntwortenLöschen
  10. naja wer brauch schon qualität, deine posen sind allemal echt cool :))

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. Na ja es gibt schlimmeres :) Mach dir nicht son Kopf wegen der miesen Quali ;) Schöner Look!!

    AntwortenLöschen
  12. Danke du süße :) <3 die farben stehen dir super, da ist die Qualität doch egal :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Kommentar. :)
    schöner Blog, hast jetzt ne neue Leserin. :*

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hast du ein Figürchen Holla ;D
    Ich hätte sooo gerne die lila Docs...aber die gibts leider nicht in meiner Größe ;)

    Und vielen vielen dank für dein Kommi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wirklich schönen Blog und somit eine Leserin mehr. *-*
    Liebste Grüße, Jacki<3

    AntwortenLöschen