Dienstag, 24. September 2013

fuck verdammt nochmal³

Na hallo, mal wieder nach einer verfluchten Ewigkeit, eigentlich brauch ich mich ja nicht rechtfertigen, aber ich Ärger mich soo dass ich so lang nichts mehr geschrieben habe. Tut mir leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Naja und ich hau echt jetzt mal bisschen Bilder rein, teilweise mit Instagram bearbeitet. Und hoffe das ihr euch über meine Rückmeldung freut.
 Am Strand von Heiligendamm
Dünen und meine neuen Schuhe hihihi :3 (Nja auf dem Bild nicht so toll getroffen)
Also hier eine kurze Geschichte, am Wochenende war ich auf einer Hochzeit von Verwandten in Bad Doberan, eine echt hübsche Stadt durch die eine echte Dampflok namens ''Molly'' fährt, mit ihr sind wir nach Heiligendamm gefahren wo die oberen Bilder entstanden sind. Echt cool.
Tee und kluger Spruch
 Neues Bild, heute Nachmittag erst entstanden. Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht oder?
 ála sexy vamp hahaha
 auch fresh from the garden
Und wie gefallen euch die Bilder? Liebst eure fast verschollen geglaubte, Lalu

Kommentare:

  1. Die Überschrift vom Post ist ja der Kracher :D

    Da sind tolle Bilder bei, vor allem die große Nahaufnahme von deinem Gesicht ist richtig schön geworden!



    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Aufnahmen von deinem Gesicht / dir sind mal suuuuperschööön!:) ♥ du siehst toll aus!
    Und vielen Danke für deien süßen Worte :') <33 ich freu mich, dass du mir / uns Glück wünscht, dankedanke liebste Lalu :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sind deine Haare etwas heller geworden, oder bilde ich mir das ein? Auf jeden Fall ist es eine tolle Farbe (: Ich finde auch, dass das Vamp-Bild wirklich toll aussieht, soo hübsch ^___^

    AntwortenLöschen
  4. danke (:
    Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal lust auf nen probeshooting habe und so hihi (:

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt :) z.B. bei Schuhen.. werde mir da auch demnächst mal wieder Nikes holen, da meine Deichmann Treter alle 1-2 Monate kaputt gehen (dann sagt die Sohle adios) :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht nett aus die Stadt :) das erste Bild ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! Besonders das erste gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Fotos. :) Und die Dampflok fährt da einfach durch die Stadt? Ist ja cool. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder, freut mich dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank :))

    Liebe Grüße x Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen deine Bilder sehr gut, vor allem die Strandbilder sind super!

    AntwortenLöschen
  12. your blog is so sweet. wanna follow each other ? xx

    www.fleuryina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das 6te Foto ist der Hammer!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße,
    zaraamaria von www.prinzara.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die gleichen Schuhe wie du! ;)
    Vielen Dank für deinen lieben Comment auf meinen Blog! :)

    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen