Mittwoch, 26. Juni 2013

Tüfteling on the Blogdesign

Ja Denglisch ist schon was tolles. Also ich saß hier den halben Nachmittag und habe am Design getüfelt und Gummibärchen gefuttert. Grad eben kommentierte ich aufgeregt einige Blogs, und verwarf das eine Design dann doch, zu dunkel, Schrift zu schnörklig. Jetzt ist es vorerst erst mal dieses hier. Also nicht vorerst das hier finde ich echt ok. Aber ein bisschen langweilig und karg aber das wird in den nächsten Tagen schon noch was pimp ich noch bisschen dran rum. Aber im Grundriss bleibt es denk ich so. ALSO WIE FINDET IHR ES? Aber bei dem ganzen rumgewurschtl sind mir leider wieder die Anzahlen der Kommentare abhanden gekommen, ich weiß wie man das ändert ich hatte das ja schon mal gemacht, aber jetzt kp durch die neue Blogger Oberfläche  hab ich noch kein neues Tutorial für die Behebung dieses Problems ergooglen können. Hilfe irgendwer? So und hier um keinen Bilderlosen Post in dem ich euch nur über das neue Design informiere zu hinterlassen was ganz tolles- Gummibärchenbilder. Achja und Sidebar nach links oder da lassen?

Kommentare:

  1. Ich finde das Design cool, nur der Header ist so dunkel und dick, also ich glaube ein bisschen weniger schwarz wäre ganz gut :-) Sonst sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, wie dein Design vorher war, aber jetzt gefällt es mir ganz gut! Finde den Header richtig besonders! Allerdings fällt mir auf, dass dein Blog etwas zu breit ist, ich muss zumindest immer nach links bzw. rechts scrollen, um alles zu sehen. Weiß aber nicht, ob das von dir Absicht ist oder ob das an meinem Browser liegt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Schau doch einfach mal bei Copypastlove, damit hab ich eigentlich mein ganzes Blogdesign selbst gemacht. Dort sind ganz viele Tutorials, wie man sein Blog anpassen kann. Am Anfang kannte ich mich auch überhaupt nicht mit HTML aus, aber damit ging es echt gut und einfach und es ist fast genauso geworden, wie ich es mir vorgstellt habe :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wie lecker
    der header gefällt mir :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hey na :)
    ich weiß auch wie schwer es ist das design so hinzubekommen wie man es sich wünscht :D
    ich finde dir ist das aber ganz gut gelungen ,ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest
    gegenseitiges verfolgen würde ich auch voll cool finden :)
    lg monika von http://no-love-means-no-life-monikamahbobi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich zufrieden war ;) ... man will am liebsten alles auf einmal perfekt haben!

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja oder?:D sie sind göttlich! aber deine Gummibärchen sind auch rwar!:)<3

    AntwortenLöschen