Freitag, 28. Juni 2013

Kleiner Fotoshoot mit Vanni ♥

Bin ich mal mega glücklich das das schon mein dritter Post diese Woche ist. Gestern hat meine Freundin Vanni Bilder von mir gemacht, einfach weil sie das besser kann als ich von mir selbst. Ein paar Bilder gab es ja schon gestern auf instagram: laluhorizon. Davor hat sie mich auch bisschen geschminkt und meine Haare gemacht, Locken und Mittelscheitel. Dann waren wir später noch mal bei Edeka, es war windig also hatte ich eine Mütze auf, natürlich mit einem Antifaschistische Aktion Button. Hahahaha. Ich finde die Bilder sind mega schön geworden ihr? Leider hab ich das Gefühl in echt also Spiegel unso sah ich noch ein bisschen besser aus, klingt kaum selbstverliebt, aber ich bin nun mal unfotogen. Nunja heut ist Freitag und somit endlich Wochenende, morgen gehts auf Markneukirchner Stadtfest und sonst mach ich am Wochenende noch bisschen Schulzeug und chill ihr so? Haut rein, Lalu ♥ (Viel Spaß mit der Dezenten Bilderflut muhahaha)


Kommentare:

  1. Roter Lippenstift steht Dir echt gut (^3^) ..vor allem zu den dunklen Haaren.
    Am besten find ich auch das Bild 'im Liegen' - die gute Vanni hat echt ein super Auge für schöne Posen ;)

    ..und das nächste Mal nehmt ihr noch ein schönes rotes Bum Bum Eis mit zum Shooting :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist Farbpulver, haben wir bei Amazon bestellt :)
    Du solltest öfters deine Haare so machen, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt schön aus ! Die fotos sind super geworden !

    http://fashionforrebelss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ♥
    schöne Fotos! A Day to Remember ♥♥

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist das schwarz/weiß Bild! :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Thank you. Love your photos, you look gorg. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Klimahaus ist in Bremerhaven, aber ich bin mir nicht sicher ob es das noch woanders gibt:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Fotos sind echt schön geworden ;) !!!! Das Make-Up ist total schön und deine Haare ahh. Das alles passt so gut zusammen :p Wunderschön hehe
    Was für ein Make-Up/Puder hast du für dein Gesicht benutzt??
    LG Sabrina von: www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir :)
    Deine Bilder sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank für den süßen Kommentar, hast eine neue Followerin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke für den netten Kommentar . freue mich auch sehr . du bist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  12. Oh riesen danke schön :)
    Puuh...total unterschiedlich^^ Musik,Bücher oder Filme.. andere Fotos..
    Auf jeden Fall schreib ich immer alles auf und arbeite die Idee dann aus:)

    Von wegen unfotogen! :O

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dein neues Head-design,
    die Bilder sind natürlich auch allerliebst ;) :**
    lg, Dila

    AntwortenLöschen
  14. hey danke für dein lieben komi :)
    hast du vlt. lust auf ggs folgen ?;)
    michaela

    http://circusoflife13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dein style ist echt interessant, toll ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Fotos! :)
    Und vielen dank für deinen lieben Kommentar! ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hahhaha vor allem noch bei der hauptlinie, da gehen die türen einfach NICHT ZU haha :D ich finds geil irgendwie haha :D

    <3<3

    AntwortenLöschen
  18. Superschöner Blog :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Following? :)

    http://prinzessin-melina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind echt schön geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank, das ist echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  21. klar hats geschmeckt, und danke

    AntwortenLöschen
  22. Lalu!

    Ich glaub es wird mal Zeit, das ich mich bei dir für deine super lieben Kommentare unter fast jedem Post von dir bedanke! Es ist jedesmal ein tolles Gefühl zu lesen das wenigstens einer Person das was du machst gefällt. Ne Freundin von mir meinte letzten das ich en Fan hab und mir war klar wen sie meinte;) Bei deinem Tag hab ich leider nicht mitgemacht, weil ich fand dass das in meinen Blog nicht reinpasst und ich fast nur Blogs mit über 500 Followern kenn. Du bist schon lang dabei und hast immer weiter gemacht und ich muss sagen ich hätt auch gern so viele Follower^^ Wenn ich dir mal einen Header oder so mit Photoshop machen soll, meld dich - ich machs dir! Ich freu mich echt ultra das ich so einen treuen Leser wie dich hab! Das wollt ich dir nur mal sagen! Danke:*

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind richtig schön :) Auf ein paaren hätte ich dich gar nicht erkannt :)

    AntwortenLöschen
  24. hey, danke für deinen kommentar :)

    ja, papa roach sind live sehr cool, wenn du mal die gelegenheit hast, sie live zu sehen, ergreif sie!
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Von 'unfotogen' sehe ich auf diesen Bilder gar nichts. So ein Shooting könnte ich auch mal wieder gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos!!! :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. sieht richtig toll aus, das vorletzte mag ich am liebsten :)!

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. ja ich hab ein bissl abgenommen :))
    schön das es dir auffällt :)

    AntwortenLöschen
  30. Voll der Vamp ;D

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Bilder habt ihr gemacht <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
    Die Fotos sind echt schön geworden! =)
    Ich verfolge dich jetzt. :D
    Liebe Grüße, Mellow
    marshmellowdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöner Blog und toller Beitrag. ♥


    Wenn du magst, schau mal in meinem Blog rein :
    http://www.denisepraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen