Sonntag, 16. Juni 2013

Der Sommer koooooooommmmmmtttt ♥

Im Moment hab ich so richtige Sommergefühle, als würde der Sommer doch noch richtig gut werden. Ich war nämlich schon fast am aufgeben hahaha. Richtig geil, bald (4 Wochen?) sind in Sachsen Sommerferien, und es wird eh schon die ganze Zeit gefeiert. Mein Geburtstag (07.06), letzten Freitag (14.06) Cindys Geburtstag, gestern war Spitzenfest in Plauen, nächstes Wochenende ist Brunnenfest In Bad Elster und übernächstes Wochenende Stadtfest in Markneukirchen. Und und und. Die Temperaturen für nächste Wochen sehen richtig richtig naise aus. Und grad schwitz ich auch bisschen in meinem Zimmer ab. Fuck, ich freu mich so. Hab sogar nen schönen neuen schwarzen Bikini, Freibad wop wop. Aber ich bin fett mimimimi.





Hier das Bild meiner Wetterapp. Ist auch auf instagram (unter laluhorizon) zu finden. Einfach nur der pure Wahnsinn.
 Sommer Sonne Sonnenbrille? Geht klar.
Heute ist Sonntag. Ich werde das Gebäude nicht verlassen :D 
Ich hoffe ihr bekommt auch so tolles Wetter. Und holy Shit was soll ich morgen nur anziehen? Liebst, Lalu 
Blogvorstellung bei Carla Laetitia!

Kommentare:

  1. endlich *-*
    Labber nicht du bist kein bisschen fett o:
    Du bist so schön und ich liebe die Sonnenbrile o:<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    haha Essen geht immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber uns wird leider nicht ganz so warm aber ich hab mich grade auch schon gefragt was zum soll ich morgen anziehn (hab mich fürn rotes Kleid entschieden ;) )
    Liebe Grüße
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/
    "Life itself is the most beautifull fairytail"

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommentar.
    Die Gurkensuppe ist wirklich zu empfehlen. ;)
    Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. <3
    Uuuuuund in Sachsen habe ich auch mal gewohnt. ;)

    Liebst, Deborah von http://heureux-lumineux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist es auch endlich warm, das wetter ist fantastisch :)
    allgemein finde ich deinen blog toll und folge dir auch schon. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :))

    xx, gloss♥
    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. O jaa endlich kommt der Sommer :)
    Du hast ja eine hammer Aussicht !

    Haben unser Blog-designe geändert,
    schau mal vorbei und sag wie du es findest :)

    Liebe Grüße ♥ Luka

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. sau cool! danke an dich und alle anderen *o*

      Löschen
  8. soooooooooooooooooooooommer endlich !! alle drauf gewartet !
    In nrw kann sich das wetter leider noch nicht ganz so entscheiden. :D Bis mittags 30 grad und sonnenschein, dann wieder platzregen und gegen abend kam dann doch wieder die sonne raus .. da kann man sich natürlich mehrmals am tag umziehen dem wetter entsprechend, aber die woche sollen ja noch hoffentlich höchsttemperaturen kommen! :$

    coole sonnenbrillen übrigens !
    Wo hast du die zweite her?:)

    lg Tara :)
    http://takemetotheocean2103.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Arrrw, ich freue mich auch^^ auch wenn es morgen mit 35°C hier doch etwas sehr heiss wird^^ aber man darf sich ja nicht beschweren! Der Sommer kommt endlich :D
    Tolles Foto ;D

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, der Sommer ist endlich da ! yay
    Mann du hast aber eine mega Aussicht, wow. Wollen wir tauschen :D ?

    & alles gute nachträglich zum geburtstag.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrillen sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe so eine ähnliche Sonnenbrille. :) Die sind echt toll! Der Sommer kann beginnen!

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder haben sowas heimisches :) Das Wetter ist, naja zumindest hier, ja mittlerweile nicht mehr so Sommerlich :/ Aber woher ist denn die obere Sonnebrille? ICh finde sie superschön!!!
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  14. Voll schöne Bilder!

    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen