Dienstag, 25. Juni 2013

asdfghjklöä?

Zurzeit finde ich meinen Blog mal wieder so gar nicht gut. Werde bald mal wieder was ändern, das Design der Schreibstil, Name, Url? Vielleicht sogar alles. Aber nur ein wenig, den im inneren schreibe immer ich. In letzter Zeit hab ich Lust auf Veränderung, äußerlich und in meinem Zimmer, irgendwie sollte sich alles meinem inneren anpassen. Doch mir fehlen Ideen, Geld und Zeit. Ich will das alle sehen was für ein Mensch ich wirklich bin. Aber das ist gar nicht so einfach, den im Moment bin ich der einzige der mein innerstes wirklich kennt. Doch irgendwie fällt es mir schwer, bisher kenne halt nur ich es doch es möchte nach außen es sehnt nach der kühlen Luft und ich hab das Gefühl das es mich belastet, mein Herz ist mal wieder schwer. Und wahrscheinlich ist mein inneres auch zu extrem für da draußen. Ach was weiß ich, keine Ahnung. Aber so wie ich mich im Moment gebe, kann ich mich selbst nicht leiden, total stumpf. Und mein Blog keine Ahnung der zeigt halt auch nicht mehr wer ich bin, der zeigt nur noch Bilder einer schönen Welt eines glücklich naiven Schreibers. Der glücklich naive Schreiber der ich nach außen bin. Und im inneren so leider gar nicht. HILFE? (morgen ist Sporttag, ich hab kein Bock muhhh)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich folge dir jetzt auf tumblr, ich find ihn echt gut und kann auch nicht verstehen warum du so wenige Follower hast :/ Hoffe das wird sich noch ändern :D

    LG Mimi
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Veränderung hät ich auch gerne. An Zeit mangelts nicht, aber am lieben lieben Geld. Ich hätt so gern ein Bauchnabelpiercing. Und mit Directions pink gefärbte Haar oder Spitzen. So voll Colourblocking mit den roten Haaren. Aber..mhm..das liebe Geld...:/
    Und bäh..auf Sporttag hatte ich auch nie Lust. Nie. Ich mach zwar regelmäßig Sport, aber dieser Sporttag hat mich immer angekotzt

    AntwortenLöschen
  3. Haha gaaanz genau so ein Mensch bin ich :D Deswegen danke ich H&M auch von Herzen für mein neues Beutelchen. Smilla und ich sagen danke und hoffen du wirst bald wieder zufriedener mit deinem Blog sein <3 (Smilla ist der knuffige Hund)

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hui was für ein Zufall ich hab morgen auch Sporttag. Aber ich sehe es optimistisch und will es einfach hinter mich bringen!
    Ich hoffe aber, dass dich bald viele kreative Gedanken "übermannen" und du wieder Lust zum schreiben bekommst, lese deine Posts nämlich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Veränderungen auch sehr gerne. Manchmal kann man ja schon mit kleineren Dingen, die nicht so viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen, viel verändern :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit dem fahrrad von meinem freund gefahren ud aus einer ausfahrt wo sogar ich vorfahrt hatte kam ein auto rausgeschossen. ich wollte bremsen aber mit der vorderbremse und die war zu hart eingestellt also bin ich einmal übern lenker :// finger geprellt, arme offen und knie blau ://

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommantar :)
    Wenn du willst kann ich dir ja auch bei deinem Design helfen :)
    Lg Faddel
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst !

    Klich dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :P
      Irgendwie hat's mir gerade deine Seite anders angezeigt. Also, wenn ich dir einen Tipp geben darf: Den Header würde ich ändern, er ist schließlich das Aushängeschild deines Blogs ;)
      Wenn du Hilfe brauchst, meld dich! Und lieben Dank für deinen Kommentar <3

      xx, Sarah ♥

      Löschen
  10. Du bist mir dabei (:
    und wegen deine blog: Ich würde als Hintergrund eine einfarbige Farbe verwenden und vielleicht auch nicht son krasses rot für die links und als schrift würde ich für den text eine nehmen, die man gut lesen kann, weil fällt doch schon etwas schwer, aber die Überschriften kannst du so lassen und dein Header finde ich gut. würde vielleicht nur das mit dem Rahmen anders machen und nur die schrift mir dem Bild dahinter nehmen.
    und das mit dem design kenn ich zu gut
    und wegen den kommentaren schau mal bei http://www.copypastelove.org/ vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und zur not kann ich dir bei deinem design auch helfen, wenn ich zeit habe (:
      schreib mir da am besten mal auf meiner facebook seite

      Löschen
  11. Also ich finde die Schrist echt anstrengend zu lesen. So für alte Menschen wie mich ^^
    Und ich würde mich entweder für einen Einfarbigen Hintergrund entscheiden oder einen simpleren Header.
    Ansonsten ist einfach viel zu viel los fürs Auge.

    AntwortenLöschen
  12. hallihallo, wegen deinem Kommentar zu deinem Blog, also ich finde den Header total geil! er sticht ins auge und jaa wirklich super! die schriftart ist zwar wunderschön, aber es ist wahr, man kann sie schlecht lesen. Ich würde an deiner Stelle vielleicht nur die überschrift und sowas in dieser schriftart lassen, aber nicht die posts... :)
    Was mir persönlich noch gefallen würde, wäre wenn du statt den roten akzenten, vielleicht hellblau oder hellgrün oder hellrose nimmst, da dein blog sonst ein bisschen dunkel ist.. :)
    Aber sonst liebe ich deinen blog wirklich sehr!

    AntwortenLöschen