Samstag, 22. Juni 2013

A DAY TO REMEMBER *o*

Heute hab ich bis 15:28 geschlafen, bzw. ich wurde um die Zeit geweckt. Die letzte Woche war echt irgendwie der absolute Hammer. Ich fühl mich mal gut, bisschen glücklich sogar. Denn letzten Donnerstag saß ich so im Profil Unterricht am Computer scrolle meine FB Timeline durch und was seh ich da, Freunde von mir haben noch ein Karte für a day to remember in Leipzig an dem Tag Hin und Rückfahrt geklärt. Ich dacht so ey 30€ hab ich noch und gleich nach der Schule fragte ich meine Mum die mich zum glücklichsten Menschen der Welt machte. Kurz ich war am 20.06.2013 auf dem A day to remember Konzert in Leipzig. Vorband war The Ghost Inside und insgesamt war einfach alles so perfekt. Und mit perfekt meine ich tatsächlich mal perfekt. Die Band, die Menschen die Location alles war perfekt.
Leider hab ich während des Konzerts keine Bilder gemacht, die Stimmung war einfach zu gut um sein Handy rauszuholen. Wie schauts bei euch aus, auf was für Konzerte geht ihr so?

Dann war ich gestern noch mit Freundinnen auf Brunnenfest, wo ich heute auch wieder hin geh. Aber naja hier noch ein paar Impressionen der letzten Woche. 
Dienstags mit der BF im Freibad 
Gestern
instagram: laluhorizon
Liebst, Lalu.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos,freut mich,wenn dir das Konzert gefallen hat!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lalu,

    erst einmal danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen :-)

    Klingt ja nach einer schönen Zeit! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind! Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Übung macht den Meister! haha
    Aaaah ich könnte nie bis halb 4 schlafen, ich glaube mein Rekord war mal nach Silvester da habe ich bis halb 12 geschlafen

    AntwortenLöschen
  5. Glaub mir, bei der ersten packung wars bei mir genauso :D es ist schrecklich! Aber die sind so teuer, da muss ich mich zsreißen :-D
    Ich versuch meine Tasche immer in den Schatten zu stellen oder einen Thermobecher mit zu nehmen, dann gehts :)ich hab aber auch das Glück dass ich nur Wasser mag & nichts anderes :P

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus:)


    schau doch mal bei mir vorbei
    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Auf meinem Blog läuft ein Projekt und zwar Gastblogger. Würde mich freuen wenn du und natürlich noch mehr daran teilnehmen möchten:-) Mehr INfos findet man auf meinem Blog! Liebste Grüße Helena

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal:D
    Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. wie du dich fReust dadrüber wie n kleines schulkind, sweett <3

    AntwortenLöschen
  10. echt nicht? die ganze geschichte verwirrt mich ein wenig :s

    AntwortenLöschen
  11. Yammy Blaubeeren!
    Danke für das Kompliment :-))
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! :) Also ich fand Arizona Green Tea jetzt nicht so lecker, aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Geiill, a day to remember, sehr cool!!!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Vielen Dank für deinen süßen Kommentar,
    mich würde es auch freuen wenn du Mitglied meines Blogs wirst.
    Du hast auch einen schönen Blog und werde demnach auch dir beitreten.

    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Also hi erstmal. :D
    Süß von dir, dass du mich um Rat bittest und ,dass du mein Design gut findest. An sich finde ich dein Design echt cool, es ist so "Rockabilly" und das haben so wenige hier. Es ist nicht so langweilig wie die meisten Designs. Aber dein Header fnde ich nicht so cool, weil ich das mit den überschnittenen Schriften nicht so gut finde. Aber die Kombination schwarz-rot gefällt mir wie gesagt echt gut.
    Ich würde die Bilder velleicht einen Tick kleiner machen und so auch die Breite des Blogs ein wenig verringern aber sonst, gute Arbeit. (:

    AntwortenLöschen