Dienstag, 11. Juni 2013

11O613

Holy Shit, ich hab schon ewig nix mehr gebloggt. In nächster Zeit werde ich mich mehr bemühen öfter zu schreiben. Also was gibt's so neues... Am 7.6, also letzten Freitag hatte ich Geburtstag, ich bin fünfzehn geworden, mal wieder fette Houseparty unso. Und gestern hab ich meine Haare gefärbt. Geplant war lila-grün. Grüne Farbe gab es aber nimmer. Also doch lila-blau. Im Endeffekt ist es nun so schwaches Aubergine lila unten so blau grün und sonst schimmert überall die Naturhaarfarbe durch. Voll regenbogenmäßig und mir gefällt es total. Leider konnte ich das auf den eben gemachten Bildern auch nicht perfekt einfangen (lassen), und dann als wir also meine Schwester und ich grad wegen fotografieren draußen waren kam sogar nochmal die Sonne kurz, ja die scheint bei uns nicht so oft aber ab morgen soll es schön werden, raus und daher gibt's auch noch paar Naturbilder. Blablabla here we go c:
komisches Gesicht ziehen. Check. Ja also man muss wirklich sagen das die Haarfarbe nicht optimal getroffen ist.

Verblendet weil wegen Gesichtsfünf.


 Hummel yeeaaahh.

Und die restlichen ''Naturbilder'' erklären sich wohl von allein hahaha.
Ja total tolle und wichtige Frage- Wie ist das Wetter bei euch? (:D) Liebst, Lalu 

Kommentare:

  1. Spezielle Haarfarbe, aber sie steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Schönen Abend dir, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag deine Beine immernoch schrecklich doll! Soo schön (:

    Alles Gute im übrigen nachträglich zum Geburtstag!
    Ist das Rote eigentlich Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
  4. Vieln vielen Danke total lieb von dir ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :D Schöne Bilder :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder wieder einmal ;) Ich habe dir übrigens einen Award verliehen! Freue mich wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Haarfarbe ist nice :D
    (danke für dein Kommi)
    Auch die Naturbilder = lovely :*
    lg, Dila

    AntwortenLöschen
  9. Letzte Woche war das Wetter bei uns noch super, jetzt ist es schon wieder nur noch so lala ~.~' Die Haare ist... interessant & außergewöhnlich :) Ich würde sie mir persönlich nicht so machen, aber zu dir und deiner Art (so wie ich dich vom Schreiben her einschätze) passt es super ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :)
    Da ich eine breite Hüfte und eine schmale Taillie habe, sitzt es da etwas komisch, aber mit ner Jacke drüber geht es auf jeden Fall.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja richtig schöne Haare und trotz des färbens sehen sie kein bisschen kaputt aus.
    Ich beneide dich :D :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Hast eine neue Leserin. Ich freue mich auf mehr post von dir. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :))

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen GLückwunsch nachträglich ^^
    Uii ich liebe deine haare *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    .Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!:)

    citta-soleggiata.blogspot.com

    AntwortenLöschen