Freitag, 28. Juni 2013

Kleiner Fotoshoot mit Vanni ♥

Bin ich mal mega glücklich das das schon mein dritter Post diese Woche ist. Gestern hat meine Freundin Vanni Bilder von mir gemacht, einfach weil sie das besser kann als ich von mir selbst. Ein paar Bilder gab es ja schon gestern auf instagram: laluhorizon. Davor hat sie mich auch bisschen geschminkt und meine Haare gemacht, Locken und Mittelscheitel. Dann waren wir später noch mal bei Edeka, es war windig also hatte ich eine Mütze auf, natürlich mit einem Antifaschistische Aktion Button. Hahahaha. Ich finde die Bilder sind mega schön geworden ihr? Leider hab ich das Gefühl in echt also Spiegel unso sah ich noch ein bisschen besser aus, klingt kaum selbstverliebt, aber ich bin nun mal unfotogen. Nunja heut ist Freitag und somit endlich Wochenende, morgen gehts auf Markneukirchner Stadtfest und sonst mach ich am Wochenende noch bisschen Schulzeug und chill ihr so? Haut rein, Lalu ♥ (Viel Spaß mit der Dezenten Bilderflut muhahaha)


Mittwoch, 26. Juni 2013

Tüfteling on the Blogdesign

Ja Denglisch ist schon was tolles. Also ich saß hier den halben Nachmittag und habe am Design getüfelt und Gummibärchen gefuttert. Grad eben kommentierte ich aufgeregt einige Blogs, und verwarf das eine Design dann doch, zu dunkel, Schrift zu schnörklig. Jetzt ist es vorerst erst mal dieses hier. Also nicht vorerst das hier finde ich echt ok. Aber ein bisschen langweilig und karg aber das wird in den nächsten Tagen schon noch was pimp ich noch bisschen dran rum. Aber im Grundriss bleibt es denk ich so. ALSO WIE FINDET IHR ES? Aber bei dem ganzen rumgewurschtl sind mir leider wieder die Anzahlen der Kommentare abhanden gekommen, ich weiß wie man das ändert ich hatte das ja schon mal gemacht, aber jetzt kp durch die neue Blogger Oberfläche  hab ich noch kein neues Tutorial für die Behebung dieses Problems ergooglen können. Hilfe irgendwer? So und hier um keinen Bilderlosen Post in dem ich euch nur über das neue Design informiere zu hinterlassen was ganz tolles- Gummibärchenbilder. Achja und Sidebar nach links oder da lassen?

Dienstag, 25. Juni 2013

asdfghjklöä?

Zurzeit finde ich meinen Blog mal wieder so gar nicht gut. Werde bald mal wieder was ändern, das Design der Schreibstil, Name, Url? Vielleicht sogar alles. Aber nur ein wenig, den im inneren schreibe immer ich. In letzter Zeit hab ich Lust auf Veränderung, äußerlich und in meinem Zimmer, irgendwie sollte sich alles meinem inneren anpassen. Doch mir fehlen Ideen, Geld und Zeit. Ich will das alle sehen was für ein Mensch ich wirklich bin. Aber das ist gar nicht so einfach, den im Moment bin ich der einzige der mein innerstes wirklich kennt. Doch irgendwie fällt es mir schwer, bisher kenne halt nur ich es doch es möchte nach außen es sehnt nach der kühlen Luft und ich hab das Gefühl das es mich belastet, mein Herz ist mal wieder schwer. Und wahrscheinlich ist mein inneres auch zu extrem für da draußen. Ach was weiß ich, keine Ahnung. Aber so wie ich mich im Moment gebe, kann ich mich selbst nicht leiden, total stumpf. Und mein Blog keine Ahnung der zeigt halt auch nicht mehr wer ich bin, der zeigt nur noch Bilder einer schönen Welt eines glücklich naiven Schreibers. Der glücklich naive Schreiber der ich nach außen bin. Und im inneren so leider gar nicht. HILFE? (morgen ist Sporttag, ich hab kein Bock muhhh)

Samstag, 22. Juni 2013

A DAY TO REMEMBER *o*

Heute hab ich bis 15:28 geschlafen, bzw. ich wurde um die Zeit geweckt. Die letzte Woche war echt irgendwie der absolute Hammer. Ich fühl mich mal gut, bisschen glücklich sogar. Denn letzten Donnerstag saß ich so im Profil Unterricht am Computer scrolle meine FB Timeline durch und was seh ich da, Freunde von mir haben noch ein Karte für a day to remember in Leipzig an dem Tag Hin und Rückfahrt geklärt. Ich dacht so ey 30€ hab ich noch und gleich nach der Schule fragte ich meine Mum die mich zum glücklichsten Menschen der Welt machte. Kurz ich war am 20.06.2013 auf dem A day to remember Konzert in Leipzig. Vorband war The Ghost Inside und insgesamt war einfach alles so perfekt. Und mit perfekt meine ich tatsächlich mal perfekt. Die Band, die Menschen die Location alles war perfekt.
Leider hab ich während des Konzerts keine Bilder gemacht, die Stimmung war einfach zu gut um sein Handy rauszuholen. Wie schauts bei euch aus, auf was für Konzerte geht ihr so?

Dann war ich gestern noch mit Freundinnen auf Brunnenfest, wo ich heute auch wieder hin geh. Aber naja hier noch ein paar Impressionen der letzten Woche. 
Dienstags mit der BF im Freibad 
Gestern
instagram: laluhorizon
Liebst, Lalu.

Sonntag, 16. Juni 2013

Der Sommer koooooooommmmmmtttt ♥

Im Moment hab ich so richtige Sommergefühle, als würde der Sommer doch noch richtig gut werden. Ich war nämlich schon fast am aufgeben hahaha. Richtig geil, bald (4 Wochen?) sind in Sachsen Sommerferien, und es wird eh schon die ganze Zeit gefeiert. Mein Geburtstag (07.06), letzten Freitag (14.06) Cindys Geburtstag, gestern war Spitzenfest in Plauen, nächstes Wochenende ist Brunnenfest In Bad Elster und übernächstes Wochenende Stadtfest in Markneukirchen. Und und und. Die Temperaturen für nächste Wochen sehen richtig richtig naise aus. Und grad schwitz ich auch bisschen in meinem Zimmer ab. Fuck, ich freu mich so. Hab sogar nen schönen neuen schwarzen Bikini, Freibad wop wop. Aber ich bin fett mimimimi.





Hier das Bild meiner Wetterapp. Ist auch auf instagram (unter laluhorizon) zu finden. Einfach nur der pure Wahnsinn.
 Sommer Sonne Sonnenbrille? Geht klar.
Heute ist Sonntag. Ich werde das Gebäude nicht verlassen :D 
Ich hoffe ihr bekommt auch so tolles Wetter. Und holy Shit was soll ich morgen nur anziehen? Liebst, Lalu 
Blogvorstellung bei Carla Laetitia!

Dienstag, 11. Juni 2013

11O613

Holy Shit, ich hab schon ewig nix mehr gebloggt. In nächster Zeit werde ich mich mehr bemühen öfter zu schreiben. Also was gibt's so neues... Am 7.6, also letzten Freitag hatte ich Geburtstag, ich bin fünfzehn geworden, mal wieder fette Houseparty unso. Und gestern hab ich meine Haare gefärbt. Geplant war lila-grün. Grüne Farbe gab es aber nimmer. Also doch lila-blau. Im Endeffekt ist es nun so schwaches Aubergine lila unten so blau grün und sonst schimmert überall die Naturhaarfarbe durch. Voll regenbogenmäßig und mir gefällt es total. Leider konnte ich das auf den eben gemachten Bildern auch nicht perfekt einfangen (lassen), und dann als wir also meine Schwester und ich grad wegen fotografieren draußen waren kam sogar nochmal die Sonne kurz, ja die scheint bei uns nicht so oft aber ab morgen soll es schön werden, raus und daher gibt's auch noch paar Naturbilder. Blablabla here we go c:
komisches Gesicht ziehen. Check. Ja also man muss wirklich sagen das die Haarfarbe nicht optimal getroffen ist.

Verblendet weil wegen Gesichtsfünf.


 Hummel yeeaaahh.

Und die restlichen ''Naturbilder'' erklären sich wohl von allein hahaha.
Ja total tolle und wichtige Frage- Wie ist das Wetter bei euch? (:D) Liebst, Lalu