Mittwoch, 15. Mai 2013

new baby

Hallölleeee! Sorry das ich so so so lange nix gebloggt habe, war sehr beschäftigt. Seit dem 6. Mai also dem Montag vor 2 Wochen, hab ich ein neues Smartphone. Das Xperia Z in lila. *o* Hätte euch sehr gerne Bilder von dem süßen Teil gezeigt, leider ist es ein wenig kamerascheu. Hier mal ein paar Bilder die ich mit meinem neuen Schatz schon gemacht habe. Leider sehen die Bilder auf dem Handy Millionen mal besser aus als auf dem Laptop. Hab jetzt übrigens auch Instagram und heiße da laluhorizon einfach mal suchen. 
hier ist ne Zusammenstellung meiner ersten vier Instagram Bilder. Bild 1: Regen an der Autofensterscheibe | Bild 2: kleine Gasse in Strehla | Bild 3: Pusteblumenswag | Bild 4: Profil Unterricht, ich trag da pinke glitzer Fell Plüsch Latschen mit Krallen dann, das nenne ich sexy! 
 Langweile in Russisch mit der besten Freundin
 In der Pause ein weiteres Innenkamera Bild.
Heute. Sonne. 24°C. Blauer Himmel. Und ein bisschen Wind. Perfekt.

Und hier noch ein paar verschiedene Bilder, bunt gemischt und überhaupt nicht in ''Aufnahmereihenfolge''. Ich hoffe ihr freut euch über meine Rückkehr nach den unendlich schrecklichen 13 Tagen in denen ich nichts für euch geschrieben habe. Liebst, Lalu

Kommentare:

  1. Die fingernägel ihh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2. Haterkommentar in the story of this blog ftw! :D

      Löschen
  2. Geile Hausschuhe :D die brille steht dir super :) !!

    AntwortenLöschen
  3. Das macht aber doch gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Fotos :) Beim letzten finde ich das Licht besonders gut :)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh das Handy macht ja schöne Fotos :))

    Die große weiße Pinnwand ist von Depot :) Das war die größte, die sie hatten ;)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar (:
    liebe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. ich find deinen Blog mega schön. Und dich find ich auch toll. Wollt einfach mal Hallo sagen und fragen wie du so viele Leser bekommen hast. Und wie du das machst das man die Youtube Videos nur so als Zeile sieht. Liebste Grüße deine Wiebke. Falls du interesse hast darfst du gern mal auf meinem Blog vorbei schauen würde mich riesig freuen. wolkenamhorizont.blogspot.de
    PS: Ich bin jetzt Leser von dir, vll. willst du ja auch einer von mir werden? Dir überlassen :)
    Wiederhören! <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!♥

    Ich hab dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst:)
    http://need-wings-to-fly-away.blogspot.de/2013/05/do-you-love-it.html

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt. Du kannst natürlich auch einfach mehr Schokolade drauf machen.
    Aber wenn ich das alles esse pass ich bald durch keine Tür mehr :D.

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  11. GREAT POST:)
    Your blog is so wonderful and Im following...I hope you follow me also:)

    If you want some cute swedish decor inspiration...check out my blog:)

    Have a great day dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    AntwortenLöschen