Freitag, 31. Mai 2013

Heute mal ein ''Tag'' :p

Heute hab ich zum Glück mal wieder Zeit zum bloggen gefunden. Eigentlich mag ich keine Tags, und mach ganz selten welche aber die süße Liesl von need wings to fly away hat mich getaggt, und ich hab grad Bock. Also mach ich mit und hoffe das es einigermaßen informativ und interessant für euch ist. 


Hier die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.

2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.

3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.

4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

5. Zurück taggen ist nicht erlaubt. 

ok hier die Fragen die Liesl sich ausgedacht hat und meine Antworten dazu

1. Wer oder was hat dich dazu gebracht zu Bloggen?Ich war früher viel auf der essence beautyfriends plattform unterwegs, und da da ja so gut wie jeder einen Blog hat, hab ich beschlossen auch einen zu erstellen. 
2. Kannst du ein Musikinstrument spielen?
Hahahaha nein so gar nicht. Leider. Ich habe 4 Jahre Gitarre gespielt, das heißt ich hatte Unterricht aber ich bin absolut talentfrei. 
3. Auf was freust du dich am meisten?
Kann ich jetzt gar nicht so richtig sagen. Es gibt viele kleine und große Dinge im Leben über die man sich freuen kann und auch sollte.
4. Wer ist dein Lieblingsänger? Hab ich nicht.
5. Liest du lieber Beauty- oder Fashionblogs? Verfolgen tu ich beides, aber ich würde fast sagen das ich Fashionblogs bevorzuge. 
6. Hast du schon Pläne für den Sommer? Ja, Sommerferien sind schon komplett verplant. und ich freu mich ziemlich drauf.
7. Was ist dein bequemstes Fashionteil? bequem und fashion. Zwei absolut gegensätzliche Wörter. hahahaha. Nein also eigentlich sind alle meine Klamotten ziemlich bequem.
8. Was ist dein momentanes Lieblingsoutfit? Kann ich mich auch nicht beschränken :D
9. Was würdest du am liebsten den ganzen Tag machen? Schlafen, Essen.
10. Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Vielleicht vielleicht auch nicht. 
11. Bist du gerade glücklich oder traurig? So ein Mittelding was zu traurig tendiert hahah.

Ok jetzt denk ich mir mal 11 Fragen an euch aus mhh

1. Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
2. Lieblingsband?
3. Wie würdest du deinen Klamottenstil beschreiben?
4. Eigenschaften die du gar nicht abkannst
5. Baden oder Duschen?
6. Auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr magst du Schokolade? (Ich unendlich ahahhaa)
7. Ach du kacke erst siebte Frage äääähmn wenn du dir ein Piercing stechen lassen würdest wenn ja welches?
8. Welche Art von Tatoo würdest du dir nie machen lassen? Bzw. würdest du dich überhaupt tatoowieren lassen?
9. Du und das Fach Mathematik in welcher Beziehung steht ihr zueinander? 
10. Lippgloss oder Lippenstift? Und wenn ja wieso?
11. Wie ist deine Naturhaarfarbe bzw. hast du deine Haare schon mal gefärbt/ in welche Farbe würdest du sie färben?

Ok jetzt die 11 Leute die ich tagge:

Kommentare:

  1. Find ich toll das du mitgemacht hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner post, hübsches Foto und danke fürs Taggen, werde auf jeden fall mitmachen! :)
    liebe Grüße <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Foto :**
    Danke, aber ich hab grad wenig Zeit und
    natürlich kp, um da mitzumachen ...
    Dila und Technik... :/
    Liebst, Dila :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos & Antworten,danke fürs Taggen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch bist du :)
    danke fürs Taggen, ich freue mich da immer sehr darüber, dass an mich gedacht wird. Umso schwerer fällt es mir dann aber, immer zu sagen, dass ich bei Tags nie mitmache. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich find das total lieb von dir, dass du mich getaggt hast :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen! Ich würde echt gerne mitmachen :)
    Das mache ich aber erst im nächsten oder übernächsten Post, wenn das ok ist :)

    Liebe Grüße :)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. haha, das war meine alte analog kamera, keine ahnung wie die das macht :D
    also das mit den taggen, ich mach da nicht so gerne mit, sorry. aber ich freu mich riesig dass du an mich gedacht hast, danke ! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild von dir ist sau schön! c:

    AntwortenLöschen
  9. die haarfarbe finde ich toll!! xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen