Donnerstag, 2. Mai 2013

Bisschen Anziehsachen bei Impericon geshoppt

 Sorry das ich 2 Wochen lang nichts gebloggt habe, mein Leben ist einfach langweilig und ich hatte so gar nichts zu erzählen. Mies. Hhahahah. Nunja auf jeden Fall, hab ich bei Impericon bestellt und here it is. :-) 
 Das gratis Stickerpack was jedes mal dazu gegeben wird. 
Cleptomanicx Stoff Tasche, so Hipster Beutel mäßig ahahha. Ich finde die einfach voll süß mit dem Toast unso. Gibt's für 9,99€.
Hier seht ihre eine beautiful A day to remember Shorts. Die sind aus voll dem tollen Stoff irgendwie voll weich unso. ca. 25€

Omg sieht aus als hätte ich voll die X-Beine :o
Und hier Hose unso, Röhrenjeans kein Plan. In so schwarz/dunkelgrau. Für 45€.
Entschuldigt einige Bilder- miese Selbstauslöserquali. Und irgendwie auch ziemlich mieses Licht, wegen ziemlich miesem Wetter. Und mein Zimmer ist auch nicht aufgeräumt D: Wie gefallen euch meine Neuheiten? :3 Liebst, Lalu 

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen voll schön!
    Der Beutel- ich hab das irgendwie nie als Toast erkannt!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Toast ist voll süß :D Die Hose ist auch ziemlich toll !
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen! :) Das Toast ist echt der Burner :D

    AntwortenLöschen
  4. den shop kenne ich gar nicht, aber die shorts sind extrem genial :)

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch du bist süß :)! <3
    aww ja ich liiiebe den, vor allem im Sommer *-*
    danke du süße! <3
    :**

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind echt cool :)
    und ääh das nennst du X-Beine? Guck dir mal meine an :D

    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Tache ist ja süüß!!
    ich liebe Jutetaschen sowieso :)
    folge dir gleich mal :)
    vielleicht hast du ja auch Lust♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Jeans (:
    und das Toastbrotmännchen find ich total süß.

    Kisses from Juls <3
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. der beutel mit dem toast ist echt süß ^-^
    und die hose sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. der toast beutel is ja geil :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Beutel mit dem Brot ist lustig :D

    AntwortenLöschen