Sonntag, 26. Mai 2013

AAAARRRRGGG

Ich könnte mich so über mich selbst aufregen. Was ich hiermit auch tuen möchte. Schon wieder hab ich gefühlte Ewigkeiten nix gebloggt. Keine Ideen. Keine Zeit. Aber Lust ohne Ende. Aber ich weiß nie was ich bloggen soll, meine Leben sollte mal wieder bisschen interessanter werden. Naja es regnet ohne Ende, und ich habe mich jetzt endgültig entschieden Kontaktlinsen zu tragen. Daher Regenbilder, und ein paar minderwertige Ego-Bilder. Alles mit leichten Depri Effekten Unterlegt. Ich hoffe es gefällt euch. Bin heut leider auch keine Frau der großen Worte, aber ich hoffe es bald wieder zu sein. Haut rein meine Liebsten 
 instagram Bild mal wieder ein Auge geschminkt und mit ungemachten Haaren. Also Penner Style wie immer.
 Kamera hat mal wieder mit Bokeh Effekt rumgehurt haha geilen Sau
 normales Regen an der Fensterscheibe Bild
unglaublich unglaublich schönes Lied
ohh da bin ich ja ziiiiiieeeemmmllliiich oft drauf :D

Kommentare:

  1. Ich kenne dein Problem, ich würde liebend gerne was bloggen, aber konnte keine schönen Bilder machen, deshalb kommt jetzt schon seit einer Woche nichts.. :-/ Jedenfalls bist du ja echt hübsch und ich mag das mit dem Bokeh total :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch. :) Kommst du gut mit den Kontaktlinsen klar? ich trage auch welche & am Anfang war es iwie ungewohnt.^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar,haha:D
    Ich finde deinen Blog echt toll,
    ich folge dir jetzt,du mir auch? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, dein Blog ist echt süß. :)
    Vielleicht ggs. Folgen? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey :)
    Vielen Dank für deinen süßen Komentar.
    Ich dachte, ich geb dir einen zurück.
    Du hast süße Bilder. Ich mag das mit dem Regen... und dem Effekt.
    Da kann man das scheiß-Wetter gleich richtig schön machen!
    weiter so!


    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    dankesehr für deinen süßen Kommentar!
    Ich finde dich voll hübsch, so ganz besonders :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kenne ich zu gut! Überlege mir nen Blogplan zu machen aber...da hab ich auch keinen bock drauf ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das bild mit dem bokeh Effekt ist ja mal verdammt schön!
    Vielen dank außerdem für den lieben Kommentar :*

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    liife-loove-laaugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, danke für deinen kommi :D
    ich finde das bild mit dem bokeh effekt voll schön, solltest du als hintergrund bild verwenden^^
    :D

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danken für deinen Kommentar :)
    Ich mag deine Bilder, und es kommen auch wieder ideenreichere Zeiten! Jeder Blogger hat mal eine Phase wo er ein wenig ideenlos ist oder einfach keine Zeit hat!

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diesen bokeh effekt :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen