Freitag, 12. April 2013

Relativ fetter DM Einkauf

Heute hab ich bei DM mal für meine Verhältnisse richtig doll zugeschlagen, und hab einige schöne Sachen gekauft. Ganze 18,95€ hab ich da gelassen. Und oida dann hab ich auch noch gemerkt das es im DM Tangle Teezer gibt. Habt ihr einen? Irgendwie reizt das Teil mich ja schon. Nunja auf zu meinem wunderschönen Kosmetik HAUL. Entschuldigt mir bitte die unschöne Beleuchtung der Bilder. Ich hab die grad erst gemacht da war es schon dunkel ;__;
 Auf diesem Bild seht ihr: -p2 matte eyeshadow 010 black attitude für 1,55€
- Essence IPunk jumbo eyeliner pen 001 ultra black für 2,45€
- Catrice Kohl Kajal 010 ultra black für 1,95€
- Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette für 4,95€
 Den hochangespriesenen p2 sand style polish 040 illegal (wie schon auf dem Bild steht für 1,95€) , also in rot konnte ich natürlich auch nicht ausschlagen.
Hier könnt ihr die mattierende Creme für Mischhaut von Balea sehen die hat 1,95€ gekostet und Garnier Hautklar 3 in 1, für 3,85€. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu den Produkten habt dann stellt sie einfach, und über eure Erfahrungen mit den hier abgebildeten Dingen würde ich mich auch herzlich freuen! Liebst, Lalu 

Kommentare:

  1. Mich reizt der TangleTeezer auch total, weil alle so von ihm schwärmen. Aber andererseits ist er dafür, dass er "nur" eine Haarbürste ist ganz schön teuer.
    Den Eyeliner hab ich auch und bin total begeistert von ihm :) Wunderbares Handling und tolle Farbabgabe!

    AntwortenLöschen
  2. gerne darfst du etwas über dubai beitragen!:) mein erstes gedanke war: omg, du warst schonmal in dubai, ich will auch!!:) haha<3
    wäre nett, wenn du mir eine email schreiben könntest, ich finde deine adresse irgendwie nicht auf deinem blog..

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. die lidschattenpalette hat echt schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. kroatien hätte ich auch, allerdings nur Bilder xD Dubai fände ich toll, aber wenn dir Sylt oder Kroatien lieber ist, kannst du auch des auch machen:)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Lidschattenpalette ;)
    xx
    Katha ♥

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette & der Nagellack sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu darf man sich einen etwas größeren Einkauf schon gönnen, finde ich! Den Eyeliner Pen von Essence möchte ich mir auch bald holen, wie findest du ihn denn bis jetzt? Also ich habe einen Tangle Teezer und benutze ihn gerne...allerdings ist er schon recht teuer und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mir nochmal holen würde, einfach wegen dem Preis :)

    AntwortenLöschen
  8. wir haben einen ähnlichen geschmack, den nagellack und auch die palette möchte ich auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Palette:))

    Liebste Celli <3

    AntwortenLöschen
  10. ja endlich nicht mehr diese kälte, herrlich :) und danke<3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, hoffentlich bleibt das Wetter ab morgen dann so :)
    einen Tangle Teezer will ich mir auch unbedingt mal holen :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin zwar nicht ich, aber trotzdem vielen lieben Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  13. herlichen dank :))
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ok, dubai ist perfekt!;)
    ne, ich dachte falls es noch etwas zu besprechen gibt, können wir über email schreiben, weil den post musst du mir ja auch über email schicken:)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh danke :) ich guck auf jeden Fall rein , find das nämlich immer super interessant :>! Ach Quatsch♥ ich saß da auch stunden dran gestern Nacht:D:*
    lg♥

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir gibt es ein Giveaway im Wert von 45 Euro :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe dm, könnte dort auch immer so viel kaufen. u wenn ich eigentlich nur eine sache brauche komme ich mit zehn sachen wieder raus...schreckilch :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Einkauf. Den Sand Nagellack möchte ich mir auch gerne noch kaufen genauso wie die Catrice Nude Palette.

    AntwortenLöschen
  19. Also ich habe den tangle teezer :) ist ganz gut.
    Die nude Palette habe ich auch.
    Ist der Eyeliner pen gut?

    AntwortenLöschen
  20. Den Tangle Teezer kann ich zu 100% empfehlen, hol dir den (; Verliere zwar immer noch viele Haare beim Bürsten aber es ziept nicht mehr.

    Die Palette habe ich auch und finde die nicht so doll, habe mir da mehr erhofft :/

    Hast du den Sand-Lack schon benutzt? Wie ist der denn vom abmachen, geht der gut ab? (:

    AntwortenLöschen