Samstag, 6. April 2013

qmgapcjdak?

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und naja Freitags nicht wirklich (nur bis 7 Uhr) war ich mit meiner Ma und Gini in Perleberg (Brandenburg unso) bei meiner Oma. Was ja eig. völlig unwichtig für diese Bilder hier ist. haha. Leider hab ich nicht wirklich viele Bilder gemacht. Aber naja. Als erstes mal ein paar Bilder von dem ''Fotoshoot'' mit Gina, auf dem Balkon des Hotels. Ich hab einfach mal 3 schöne ausgesucht. Ich denk sie postet selbst noch welche auf ihrem Blog. Wie findet ihr die Bilder? Wie gefällt euch Ginis Pony?
Das Hotel in dem wir waren, war von außen nicht besonders schön. Eher so Absteige mäßig haha. Aber von innen war es eigentlich recht schön. Es hatte etwas sehr altmodisches, die Räume waren echt riesig. Ok hier paar Bilder. :D Ich finds irgendwie cool und ihr so?
Eigentlich hab ich ja noch 'n paar Bilder, aber ich will nicht das der Post so hässlich vollgeklatscht wird :x. Naja ich denke eigentlich das hier ist genug ''Gesprächsstoff'' und alle anderen Bilder wären auch minder interessant für euch. Liebst, Lalu! <3 P.S Keine Ahnung was ich euch mit diesem Posttitel sagen will.

Kommentare:

  1. gini's pony ist so schön O: und ich will auch einen kronleuchter :D

    AntwortenLöschen
  2. Yakitori sind japanische Geflügelspieße in einer Art süß sauren Soyasoße:)

    AntwortenLöschen
  3. hey! danke für deinen kommentar :D
    Aber nein, das ist nicht mein vater :D Sondern mein Opa, made my day.
    liebe grüße,
    Leandra:)

    http://kill-the-blogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toll das bisher von 6 Kommentaren einer der tatsächlich was zum Post sagt abgegeben wurde. :c
    An alle die sich nur über das Kommentar bedanken das ich ihnen hinterlassen habe, und das haben in den letzten Posts viele viele Leute gemacht, ich find das echt süß das ihr euch bedankt ich kommentier natürlich gerne bei euch, aber irgendwie find ich das voll mies wenn man nur Danke schreibt, es tut doch nicht weh noch minimal was zum Post zu sagen oder? ;__;
    Und an Leute die immer nur mit ihrem klick dich mal durch kommen- NEIN schon aus Protest nicht! -.-'

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie süß :D
    Nein das heißt wirklich Jude, weil es auf "Hey Jude" von den Beatles entnommen ist, genauso wie "Yellow Submarine" (:

    AntwortenLöschen
  8. wie ich gleich das ziemlich gleiche psten werde lol <3
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich auf schon richtig auf den sommer oder frühling!:) aber beim ski fahren ist es irgendwie anders:)!

    AntwortenLöschen
  10. We love your post, wonderful.
    We wish you a great Sunday.
    Kisses Glorinha.
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  11. Das Hotel sieht von innen wirklich sehr schön aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder! Ich mag den Farbton, indem deine Kamera fotografiert _)

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  14. geiler titel ;)
    ich lieebe das Outfit, denim ist momentan eh mein Favorit
    und ich liebe deinen Haarschnitt

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt der pony, das hemd-ich liebe jeanshemden und die Vans sind ein Traum, genauso wie das Hotel (von innen) :D

    AntwortenLöschen
  16. ich mag solche älteren einrichtungsstile total :D
    und auch die fotos sind hübsch geworden
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  17. Echt coole Vans, ich habe mir letztens erst welche in Glitzer zugelegt!

    AntwortenLöschen