Dienstag, 9. April 2013

Purple Rain

Dienstag Abend, ich sitze am Pc, es regnet. Ok lila ist der Regen nicht ganz oder besser gesagt gar nicht. Aber fotografiert habe ich ihn, an meiner Fensterscheibe- Bokeh wie es bei meiner Kamera immer so rauskommt. Die Bilder wollte ich euch einfach zeigen, meiner Meinung nach sind sie relativ gut geworden. Ich hoffe es regnet noch wenn ich zu Bett gehe, das prasseln an der Scheibe, ich mag es unglaublich, also mich beruhigt es irgendwie. Achja falls es euch auffällt, ich hab das Blogdesign ein bisschen verändert, ein bisschen frischer und frühlingshafter. 

Liebst, Lalu  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Ich mag deinen neuen Header. :)

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind cool :)

    http://www.shoocare.de/asos-rabatte-1109.html

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design ist schön! :) und die Bilder sehen richtig toll aus ♥
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, ich liebe es auch bei Regen einzuschlafen ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Prasseln auch sehr gerne!
    Aber Sommer ist mir nun auch recht :)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Ja, die Lacke gibts auch noch in Silber, Lila und ein paar anderen Farben. Alle wirklich schön :) Schau einfach mal bei dm. Ich hab Glück und finde immer alle Farben :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen auf meinen Pancakes kann man so ganz einfach im Handel kaufen :)
    Es sind simple Zuckerherzen die man aus dem Supermarkt bekommt.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus :)
    Süßer Blog!

    xx.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! und süßer Blog:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen