Montag, 15. April 2013

paris flair

Heute 21°C, strahlende Sonne, Frühlingsgefühle. Das einzige was noch zum richtigen Frühling fehlt sind Blätter an den Bäumen. Unso hahahaha. Hab heute Eis gegessen und alles war toll. Warum kann das Wetter nicht jeden Tag so sein? ;__; Und hatte grad halt Bock was zu bloggen, deswegen hab ich euch ein süßes Outfit auf Polyvore erstellt. Was auch sehr frühlingshaft ist. Hab es auf Polyvore ''paris flair'' genannt deswegen heißt auch der Blog Post so. Ich hoffe ihr findet gefallen daran. Liebst, Lalu  ❤
paris flair

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr, ich würde es genau so tragen. :D

    AntwortenLöschen
  2. haha nein :D wir haben so ein total coolen dönermann in der stadt & zu dem gehen wir dann immer alle bis die ganze bude voll ist :D
    Danke :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte auch das Wetter könnte jetzt so bleiben!
    Du hast echt einen schönen blog ;)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Ich liebe es Collagen bei Polyvore zu erstellen :D
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist echt so toll, ich mag das Outfit! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, freut mich :)
    Eeeeendlich frühling!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist richtig schön!!

    AntwortenLöschen