Donnerstag, 18. April 2013

halfway there


Rumhocken. GNTM schauen. Heute mal nur halb geschminkt. Ich hab es einfach mal ausprobiert und find das relativ krass so. Ich mein der Unterschied sieht schon ziemlich lustig aus. Wie findet ihrs? Achja übrigens ohne Brille (weil die ja zu viel verschluckt von Augen unso) wie seh ich aus so? Soll ich mir vielleicht Kontaktlinsen holen?
 Wieso zur Hölle sehen meine Augen so grün aus? Und die Wimpern und allgemein das Augenmake-up sieht viel zu schwach aus ;_;. Komisches Bild
Geiles Wetter unso. Mehr schön Wetter Bilder gibt es auf Ginis Blog, die hab ich heute von ihr gemacht und dann noch den Post für sie geschrieben. Liebst Lalu Gheddo x3(ixdrei)

Kommentare:

  1. Sorry :D Aber das sieht so aus, als hättest du dir ein blaues Auge geschminkt. Warum hast du denn unter deinem Auge so viel blau gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä wat? Das ist schwarz xD Und ist halt weng runtergebröselt. hahaha.

      Löschen
  2. die augen nicht zu dunkel <: du hast eigentlich voll süße augen,neid o:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt total schön :-)
    aber ungeschminkt ist jeder irgendwie schöner, obwohl man es selbst nicht einsehen möchte :D
    auf meiner seite läuft eine blogvorstellung, kannst ja mal vorbeischauen :-*

    love,
    http://jascalavasaj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ohaaa-krasser unterschied! Dasletze Bild ist wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Aaaw, du hast so schöne Augen! :)

    Das letzte Bild finde ich auch richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Hängt natürlich auch von dem Make-Up ab, wie stark die Unterschiede sind. Trotzdem glaube ich, dass man es auch sehen würde, wenn ich zum Beispiel nur bei einem Auge die Wimpern tuschen würde. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Ich finde dich ungeschminkt aber schöner!! :**

      Löschen
  7. Schöner neuer Header,
    schöne zweigeteilte Lalu,
    schöner Post. :)
    Danke, für all deine lieben Kommentare.
    Tut mir Leid, dass ich so vom Erdboden verschluckt war!

    AntwortenLöschen
  8. yeaah GNTM XDDD ich will das jacqueline weiter kommt
    aber leonie ist auch echt gut -.-"
    und voll krass eigentlich wie viel mehr ausdruck schminke dem auge
    verleihen kann o.o
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Great blog!
    Wanna follow each others blogs on gfc and bloglovin? Let me know
    Kisses, Gabi
    http://velvetavenue.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  10. also ich find ohne brille cool :D

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild ist so schön:)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine coole Idee^^ man sieht den Unterschied auch riiichtg krass^^ Das letzte Bild ist übrigens mega schööön :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen superlieben Kommentar :)!
    tolle idee übrigens.
    liebe grüße
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. große Unterschied

    http://www.shoocare.de/katalog-benetton-1343.html

    AntwortenLöschen
  15. echt ne gute idee sowas zu machen

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. schöner Blog und Tolle Fotos ! :-)

    XXX luka
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite Bild von dir sieht total schön aus (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  18. mit brille siehst du besser aus, aber wahrscheinlich ist das nur gewohnheitssache :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog =)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Halbgeschminkte sieht total cool aus :D

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das total krass. Der unterschied ist echt unglaublich :o Sieht übrigens gut aus ohne Brille! Habe auch Kontaktlinsen, kann ich nur empfehlen!

    http://annastrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen