Donnerstag, 28. März 2013

Zugbilder & ein Armband

Posttitel mal wieder oberkreativ. Yeah. War heut mit Gini undso in Plauen und auf der Rückfahrt haben wir aus dem Zug heraus aus Langeweile noch ein paar Bilder gemacht, weil sie die Kamera zufälligerweise dabei hatte. Und yeah wir haben jetzt Ferien das ist einfach nur richtig geil. Und im Moment chill ich ab und schau gntm.
 Wir sind wahnsinnig schneeeeeeeellll. Ok nein. 
 Bisschen wunderschöner Sonnenuntergangsshit
 Plauen West Langeweile Picture
 unschwer zu erkennen- Bahngleise
 Kürbitz Bahnhof Schild
Und jetzt kommt es- das wunderschöne Armband. Dio hat mir das gebastelt. Alter ein Typ hat mir ein Armband gebastelt ist das nicht mega süß? Love Love unso. :3 Fotografiert auf Ginis wunderschöner neuer Bettwäsche. Achso ja Blogvorstellung hier bei Fenja und bei Katrin. Könnt ja mal draufgehen ihr süßen Bitches haha. Apropo Blogvorstellung; vielleicht mach ich auch bald wieder eine falls ihr mögt. Ok Liebst, Lalu  

Kommentare:

  1. na klar ist das süß :D <33
    ist aber eig ganz gut geworden :))

    AntwortenLöschen
  2. Uh yes geilste!<3
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bahn^^ Davon seh ich morgen auch noch vieeeeel :OO Da geht´s wieder für 11h durch das deutsche Bahnsystem rüber ins Saarland zu meinem Freund über die Osterferien :))

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Das Buch ist schon teuer, aber man kann sich das auch wunderbar mal zum Geburtstag schenken lassen oder einfach mal in der Bibliothek ausleihen. Das habe ich früher dauernd gemacht :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Bild mit dem Bahngleis am Besten ;P
    & danke für deine lieben Kommis immer. Meine Füße sind gar nicht schön. Nur schön bearbeitet hehe :) ja, der Pulli ist irre bequem:D

    AntwortenLöschen
  6. nice ! :)

    follow each other? tell me please ;)

    AntwortenLöschen
  7. Klick dich doch mal durch ! :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie süß, vielen Dank für dein Kommentar :)
    Und das er dir ein Armband gebastelt hat ist ja wirklich goldig
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt süß mit dem Armband! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder :)
    Hast du Lust auf folgen gegen folgen?
    lg.

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Süsses Armband und schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://celinepanimiaa.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hasse Zugfahren haha aber hübsches Armband :3

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband ist echt schön und ich liebe Zugfahrten!

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wenn dein english nicht gut genug ist, dann schreib halt auf deutsch :) danke für deinen kommentar! was hältst du von gegenseitigem folgen auf bloglovin? follow me and i'll follow back asap :) love &cheers, tones.

    www.hasehaseetlamode.blogspot.de

    AntwortenLöschen