Montag, 4. März 2013

Sonnige Grüße

Or yes ey. Wie blau der Himmel ist, wie mir jeder einzelne Sonnenstrahl Haut und Herz erwärmt, es wird Frühling. Bald können die dicken Winterjacken bis zur nächsten Saison zurück in den Schrank verbannt werden. Verdammt ich liebe Frühling, Sommer, Sonne. Einfach nur toll. Freut ihr euch auch so auf den herannahenden Frühling? Ich hab sogar meine Vans schon gegen die hässlichen Winterschuhe eingetauscht. :)) 
Heutiges Outfit. Ok etwas winterlich aber kaum. KuschelOmaPennerPulli, schwarze hautenge Leggins und Vans. 
Los Kompanen folgt mir, Twitter ist funny. c:
Das neue crazyfactoryzeug ist endlich mal da, hab jetzt ein goldenes . Sieht in echt viel besser aus als auf dem Bild
Liebst, Lalu. :-)
Sonne macht mich so glücklich.

Kommentare:

  1. Hipsterpost!:)
    Nein spaß, der erste satz klingt so poetisch:)<3

    AntwortenLöschen
  2. Umgetauscht hab ich meine Schuhe noch nicht, dafür liegt noch zuviel Schnee und Schneematsch rum :)
    Aber das Piercing..hach..echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :) Freut mich sehr das dir die Bilder gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste es auch nicht und es schmeckt wirklich gut :) vorallem der kartoffelbrei. erwartet man von so einem 0-8-15 fertigessen garnicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Daaaanke für deinen, ich zitiere dich, "geilen" Kommentar : D
    Es war nicht kalt,aber richtig angenehm war es nicht mit Hotpants bei 6°C. Aber was tut man alles, um gute Bilder zubekommen.
    Also vielen lieben Dank, Verena : ))

    PS: Ich durchstöbere gerade deinen Blog. Sehr interessant und "geil" : ))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Natalie Portman hatte den Oscar für die Rolle wirklich verdient.

    dein Ohr sieht aua aus ;) aber ein tolles Piercing. Ich bin da leider nicht so mutig. Hatte mal ein Lippenpiercing, aber habs nach kurzer Zeit wieder zuwachsen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. hey! danke erstmal, natürlich interessiert uns das!! :)
    den header habe ich selbst "entworfen" und gezeichnet und dann mit photoshop bearbeitet :) schön, dass er dir so gut gefällt!
    tolle haare hast du!

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
  8. bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,
    würde mich freuen wenn du mitmachst ♥♥
    http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung_24.html#

    AntwortenLöschen
  9. sonne macht mich auch unglaublich glücklich! :)))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. :) danke dir.
    Und ich finde die glamour ist eine der besten Zeitungen :)

    AntwortenLöschen
  11. der ohrschmuck sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. ohja, dein ohrschmuck gefällt mir :-) had dort auch ein orhloch nur momentan leider nichts drinne

    AntwortenLöschen
  13. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert!
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  14. dein Ohrpiercing ist sehr schön <3

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  15. Jaa :) Ich freue mich auch total !! Hübsches Piercing :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht gut aus (:
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. dein Piercing (nennt man das am Ohr auch so,ja oder? ) sieht wirklich sehr schön aus, gefällt mir gut ! :)

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest
    oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. dein Piercing gefällt mir mega gut :) Liebe Grüße :)

    http://gosiamalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen