Donnerstag, 21. März 2013

OOTD 21O32O13

Yeaahh Leute. OMG ich hasse mich wenn ich gute Laune haben glaubt mir das ist unerträglich. Heute mal wieder so ein ''richtiger'' Outfitpost. Ich hoffe es gefällt. Schreibt mir einfach ein Kommentar. Bitte beachtet meine dreckigen hässlichen Schuhe nicht (hahahaha das würde niemanden auffallen wenn ich es nicht schreiben würde).
 Blöd gucken? Kann ich! Haare liegen auch nicht.
Quicksilver Mütze; PWD Zipper; Leggins von New Yorker; Ugg Boots von Bearpaw.
You like it? Hahahahaha ich bin ein Genie und der englischen Sprache mächtig. xD Liebst, Lalu 

Kommentare:

  1. Ich würde dir ja gerne so viel öfter Vorher - Nachher Bilder präsentieren aber 1. Passieren Veränderungen nicht so schnell und 2. habe ich nicht so viele Bilder von früher ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh du, ich hab auch um die 40 Nagellacke :D das sind auch nur meine Lieblingslacke, der rest steht in meinem Regal :) hihi

    AntwortenLöschen
  3. ja hast recht mit dem nagellack, ist der selbe :)

    AntwortenLöschen
  4. heyho, danke, dass du mich so lieb begrüßt hast. hat mich sehr gefreut :) JA!!! wir waren im Louvre, einen ganzen tag lang und das hat nicht mal ausgereicht. ich war wirklich begeistert... du musst unbedingt nochmal hin und dir zeit fürs louvre nehmen. es lohnt sich :)

    so: jetzt zu deinem post! unglaublich tolle brille, die steht dir sehr gut, dieses Muster erdrückt dein gesicht nicht so sehr :) sehr schön ist auch die leggins.. sowas hab ich schon lang gesucht...

    lieben gruß :*

    AntwortenLöschen
  5. Schööne Fotos,das Outfit steht dir total gut :)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende !
    Lg,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Aber alles 'gesponsort von daddy' bekomme ich ja auch nicht ;) bezahle auch vieles selbst :D Toller Bilder hast du da :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Leggings von New Yorker sind der totale Hingucker @.@ - irgendwie Dip-dye andersrum^^ - wenn es die dann noch im Laden gibt, schaue ich die mir mal genauer an :D

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. oha, die leggins ist richtig geil, hätte niemals
    gedacht das new yorker mal so schöne sachen verkauft :D

    bei mir läuft grad 'ne blogvorstellung und
    ich würd mich sehr über deine teilnahme freuen♥
    girlnnnextdoor.blogspot.de/2013/03/10-100-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. tolles
    Outfit :))
    hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, vll hast du ja Lust zumitmachen ? :)
    http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Outfit :)

    Liebste Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  12. danke für den süßen kommentar wegen meines gipes:)!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haarfarbe ist total schön! (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen