Samstag, 16. März 2013

Bin heut nicht so kreativ mit Posttiteln

 
Hallo ihr süßen! :-) Hier bin ich mal wieder. Leider spackt Blogger grade mega mäßig ab, und daher kann ich das ganze hier nicht oben hin schreiben oder Text unter die Bilder schreiben, nein das finde ich sowas von gar nicht gut, ne. Also daher hier unten. Auf dem ersten Bild seht ihr ein Buch was ich zurzeit lese, es ist wirklich schön. Auf dem Bild könnt ihr auch ein Stück meines neuen Teppichs begutachten, er ist einfach bloß wollweiß und ziemlich weich ich mag ihn. 2. Bild- Ich hab mein Parfüm nachgekauft essence like a walk in the summer rain, aber diesmal die 50ml Version. Auf dem dritten Bild sieht man so weng mein Bett und meine neue Bettwäsche nix besonderes einfach nur beige. Vüüüüüüüürtes Büüüld (sorry kurzer Aussetzer hhaha) Gini also meine Zwillingsschwester und ich irgend so ein altes Bild total süß nicht? 5. Bild Ja noch mal mein Zimmer unso. Letztes Bild mein stinklangweiliges aber tolles Outfit heute. Gesichtsausdruck war mal wieder wunderschön (nicht) und daher Balken hahaha. Ich sah heut wirklich irgendwie toll aus aber unfotogen hoch 4834787. Liebst, Lalu!

Kommentare:

  1. Dankeschön! Das ist lieb :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. süüßßßßßßßßßß<3
    ist das buch gut?wollte mir das auch kaufen!
    neuer blog c: weil beim alten ging nix mehr undso o;

    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DAS BUCH IST ABSOLUT DER HAMMER! Und am Ende wird es dann noch sau traurig.
    Nur weiterzuempfehlen! :)

    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen auf dem letzten Bild so toll auf dem Bild aus!!
    Deine Schwester und du sehen echt süß auf dem 4. Bild aus. ich mag eure Shirts.^^

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Bild mit deiner Schwester :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein super Buch :-)Und wie hinten drauf steht, wer dabei nicht weint und lacht hat keine Gefühle oder so :D Viel Spaß noch beim Lesen.
    Liebe Grüße ♥ Lucy
    www.lucybeauty36.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Haha danke :D:)
    Süßes Kissen btw :)
    :*

    AntwortenLöschen
  8. ich mag solche Posts mit mehreren Fotos:)

    AntwortenLöschen
  9. Du hat echt schöne Fotos. Hast du vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebste Grüße <3

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das buch ist so toll :3 das lese ih gerade :)
    lg skye

    http://skyes-world-of-paper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Im Kindergarten :)
    Kannst du aber auch 2 Posts davor lesen ;D

    AntwortenLöschen