Freitag, 8. Februar 2013

NEW IN

Sorry das ich wenig blogge, sind halt Ferien und Party unso. OMG immer noch über eine Woche ich bin überglücklich. Aber heute war ich mit Gini shoppen. Also auf jeden Fall ein bisschen. Und ich bin einfach nur mega glücklich, auch wenn ich nicht viel gekauft hab. Ich hab jetzt übrigens auch ein Tumblr! :)) http://oekometalbitch.tumblr.com/
 Mega schöne Hotpants für knapp 30€ bei New Yorker
 Die Leggins wollt ich auch schon länger- 20€ New Yorker
Und dann hab ich noch meinen Concealer und mein Make-Up nachgekauft. Für beide Sachen mega fette Empfehlung! 
Die Bildqualität ist auch mal wieder Mist, aber naja. Übrigens gibt's bei New Yorker so schwarz weiß runterzu gestreifte Hosen wie sie jetzt viele Mode-Blogger tragen! Wie findet ihr die Sachen? Gefallen sie euch? Liebst, Lalu

Kommentare:

  1. wie ich mich auf den sommerr freu c;

    AntwortenLöschen
  2. Huhu toller Blog! Bin nun neue Leserin von dir ;)
    Freue mich natürlich über einen Gegenbesuch, wenn du Lust hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, könntest du vielleicht mal Tragebilder zu den Hosen posten? :)
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, mach ich in einen der nächsten Posts rein und schick dir dann 'nen Link. :)

      Löschen
  4. Hey der Header ist voll schöön. ;) Wie hast du den gemacht??
    Boah die Hot-Pans ist ja mal richtig schöön.. ;)
    Toll!
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, sind die Hotpants schön <33 Ich liebe solchen "aufgerissenen" Look. Also solche Stellen in den Jeans, die wie aufgerissen scheinen, aber schon von Anfang an so sind. Das hat, finde ich, total viel Charme!

    AntwortenLöschen
  6. Krass diese Shorts ist richtig toll, ahh die muss ich mal anprobieren *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts gefällt mir mega gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Sachen, hab mich in die hotpans verliebt! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. voll tolle sachen(besonders die hotpans <3)
    wie viel hat der concealer gekostet?
    http://pustekucheen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa ich mag die auch richtig gern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts sind echt toll :) <3
    Die sollte ich mir auch ansehen!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Na klar kannst du auch so einen Post machen.
    Du kannst diesen auch hier noch bei Steffi in die Liste eintragen...
    http://www.ohhhmhhh.de/26238/5-kleidungsstucke-und-ihre-geschichten/

    Dann kann jeder sehen was die anderen so für Ideen hatten. Jeden Donnerstag
    wird bei ihr auf der Facebookseite das neue Freitagsthema bekannt gegeben ;)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Hotpants sieht cool aus!

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr coole shorts :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen