Sonntag, 17. Februar 2013

Letzter Ferientag

Ich kann es nicht fassen. Die Ferien waren echt super gut, zum bloggen gekommen bin ich leider nicht. Nur mal wieder viel zu kurz. Ich hab keinen Bock auf die Schule. Und muss trotzdem 120% geben. Es suckt mich nicht nur die Schule ab, sondern alles eigentlich. Dass suckt. Bin zurzeit also recht deprimiert, und denke die Bilder sprechen für sich selbst. Falls doch Fragen aufkommen einfach als Kommentar ok. Bye Lalu
körperstellung seltsam bild falschrum wayne

Kommentare:

  1. Vielleicht heitert es dich ein wenig auf, wenn ich dir sage, dass du eine echt tolle Figur und wundervolle Beine hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet echt bis jetzt Ferien? Wir mussten schon eine Woche wieder in die Schule -.-

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. was habt ihr denn für Ferien im Moment? oder hattet wohl eher gesagt :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!:) ich freu mch schon sie im Sommer tragen zu können :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch gar keinen Bock auf Schule, wünsche dir trotzdem viel Glück! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://traumweltblog.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Uii ich mag das Bild von dir *~*

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ich finde das design von dir cool!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein kommentar c:
    hab mich sehr gefreut ;)
    Ich finde deinen blog auch echt toll!
    xoxo cicco ;***

    AntwortenLöschen
  10. Hey c:
    ich hab dir den Best-Blog Award verliehen c:
    http://ciccotomate.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-c.html
    xoxo cicco ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jap,das Gefühl kenne ich irgendwo her.Motivation = 0 ; Lust auf Schule : 0,000000.
    Das Bild von dir ist übrigens total cool & danke für dein liebes Kommentar <3
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) <3
    Das ist eine Strumpfhose von Primark :)vllt gibt es die noch!:* danke dir du liebe, du bist so süß :) <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man das tut mir leid :( ich hab leider auch keinen :( <3

      Löschen
  13. Schöner Blog :))
    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blosgpot.com

    AntwortenLöschen
  14. interessiert mich nicht die bohne.
    also irgendwie find ich deinen schreibstil ganz cool, sagst vielleicht n bisschen oft suckt aber heey :D

    AntwortenLöschen