Dienstag, 26. Februar 2013

Fuck it, ey!

Boar ey, ich könnt mich schon wieder so über mich selbst aufregen  des ich nie zum bloggen komm. Aber heute hau ich mal 'nen kurzen Post rein damit ihr mich nicht vergesst. Meine Posts sind in letzter Zeit eh rotz obwohl ich mir ja vorgenommen hab 2013 nimmer so 'nen Müll zu produzieren. Aber hey. Ich bin halt immerzu am lernen, was muss das muss, öfter finde ich noch nicht mal Zeit dafür mal eine Stunde an den Laptop zu gehen. Und gestern hab ich wieder angefangen Gitarre zu spielen. Hatte früher Unterricht aber im Grunde genommen kann ich leider gar nichts.
 Wie schafft ihr das Bloggen Schule/Ausbildung/Beruf und Leben unter einen Hut zu bekommen. Habt ihr so ne Art Blogging Plan. Und wie schaut es bei meinen süßen Followern eigentlich mit Instrument spielen aus? Lalu

Kommentare:

  1. Hey. Ich blogge einfach wenn ich Bock habe. Und Zeit natürlich. Und ich spiele Gitarre, aber ohne Lehrer. Selber beigebracht. :)
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch ohne Lehrer im Moment leider merke ich das ich völlig talentlos bin :ooo

      Löschen
  2. <3 vorletztes Bild geil!
    und du spielst echt geil :p

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so lieb von dir,danke :)
    Ich muss sagen ich find's auch echt schwer regelmäßig zu bloggen während der Schulzeit und wenn ich mir mein Blog-Archiv anschaue erschrecke ich schon manchmal,wie lange "Blog-Pausen" ich teilweise gemacht habe...:/
    Ich würde auch total gerne Gitarre (noch lieber allerdings Klavier )spielen können,ich hab auch mal versucht es zu lernen,war dann aber irgendwie zu ungeduldig (bzw.untalentiert).
    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank dir! Das war natürlich nicht so gedacht, aber manche Fehler fallen einem trotz immer wieder durchlesen einfach nicht auf..
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das süße Kompliment :) <3 ja ich trag fast ausschließlich helle Sachen, da hast du recht :D:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. regelmässig bloggen, bei einem unregelmässigen Tagesablauf ist total schwierig. Aber du kannst Blogs ja auch planen. Dann brauchst du einfach die Zeit um sie alle zu schreiben und dann kannst du sie auf dann planen wenn du möchtest und sie werdem automatisch veröffentlicht, ich kenne sehr viele die es so machen...

    AntwortenLöschen
  7. Ja find ich auch :D

    Ich habe früher auch mal Gitarre gespielt aber hab dann auch aufgehört :/
    Irgendwie schade, ich habe ganze 6 Jahre gespielt :D , und du ?

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Jahre lang, aber wie gesagt ich war nie wirklich gut.

      Löschen
  8. Das 3. Bild ist cool !:)
    Ich spiele auch Gitarre, hab aber auch 5 Jahre lang Klarinette gespielt :-P
    Ich bekomme das Bloggen meistens nicht mit der Schule unter einen Hut.
    Im Moment poste ich wieder regelmäßiger aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit,
    da die Schule oft einfach ziemlich anstrengend ist :-/
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Alle, die das Bild gesehen haben, haben mir gesagt dass sie auf den ersten Blick total verwirrt waren :D hii :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin zurzeit zwar im Abistress und kann nicht so viel bloggen,
    aber meist blogge ich am Wochenende oder veröffentliche die bereits geschriebenen Blogeinträge,
    die ich zu irgendeinem Zeitpunkt geschrieben habe, wo ich nicht für die Schule lernen muss oder Ähnliches :D.

    Habe drei Jahre lang Klavier gespielt, aber habe Anfang dieses Jahres damit aufgehört,
    aufgrund der Schule :D. Es wurde mir einfach viel zu stressig.

    Hatte eine zeitlang auch mal versucht Gitarre zu spielen,
    aber meine Finger taten vom spielen so weh und ich konnte einige Akkorde gar nicht spielen hahahaha..
    Naja, hab mir das via Youtube "beigebracht", aber hab ziemlich schnell damit aufgehört :D.

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Keine Zeit zum bloggen haben kenn ich zu gut :)
    Und ein Instrument würde ich zu gerne spielen, wenn ich mehr Zeit hätte..
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich Für den Best Blog Award nominiert, musst du aber nicht machen wenn du keine Lust darauf hast :DD

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Und das dritte Bild gefällt mir sehr gut!
    Ich spiele Klavier, seit ich 5 bin aber es macht mir immer noch spaß :)
    und mit dem bloggen ist es echt manchmal sehr schwer regelmäßig einen schönen Post
    zustande zu bekommen..
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Ich seh das mit dem Bloggen ehrlich gesagt nicht so streng... bei mir ist es mehr wie eine Art Hobby, wenn ich mal keine Zeit habe weil ich Unistress habe, dann muss das Bloggen eben darunter leiden. Natürlich versuche ich jedoch so aktiv wie möglich zu bleiben :)

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen