Samstag, 2. Februar 2013

Feeeerien! c:

Sorry, das ich schon wieder die letzten sechs Tage nix gepostet habe. Gestern gab es bei uns Halbjahresinformationen, meine war ganz ok, ich hätte sie mir etwas besser gewünscht. Wie war eure? Und da wir jetzt endlich wie in der Überschrift schon gesagt 2 Wochen Ferien haben, hab ich auch hoffentlich mehr Zeit zu bloggen. Heute kam ich mal dazu mir die Nägel zu lackieren.
Beleuchtung und Qualität des Bildes ist leider auch nicht so der Oberhammer, ihr kennt ja das Licht was zur Zeit draußen heerscht, nämlich so gut wie gar keins. Außerdem klebt da noch ein bisschen Nagellack rum und so, ich konnte die Reste nicht weg machen, wir hatten keinen Nagellackentferner. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem? Ich finds ganz schön. Liebst, Lalu. P.S Ich kann gar nicht glauben, das ich inzwischen schon so viele Leser habe, Danke!

Kommentare:

  1. Ist schön geworden. Wie hast du die Halbmonde gemacht?

    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst unten Gold lackiert, und dann schwarz drüber und die Halbmonde halt freigelassen.

      Löschen
  2. Ha, jetzt wo du das mit dem Lidstrich sagst!: Beabsichtigt war es nicht, ich habe wirklich keine Ahnung warum der so hochgerutscht ist! Das ist mir gerade auch erst so richtig aufgefallen! Krass! ;)

    PS: Coole coole Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööne nägel! :) dein design finde ich übrigens auch total schön!
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super schön aus :) Wir habe noch eine Woche Schule,bis zu den Ferien...ich beneide dich !!
    xx
    Pia <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbkombie total ;) Was sind das denn für Lacke? Besonders der Goldene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schwarze ist von p2 und der goldene ist von catrice 910 oh my goldness. Der goldene ist auch einer meiner absoluten Lieblinge, weil er wirklich extrem schön glitzert! <3

      Löschen
  6. Sieht cool aus. ;)

    Ein Tutorial dazu wäre toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Waa das sieht echt genial aus, diese Kombi muss ich mir merken *-* !

    AntwortenLöschen
  8. Ferien? wieso das? wieso ich nicht? :D
    ist die aber eigentlich ganz gut gelungen das design :))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir eine kleine Digitalkamera in die Tasche gesteckt. Auf dem Display konnte ich wegen dem Licht aber nichts erkennen und hab einfach blind durch die gegend fotografiert haha :)

    AntwortenLöschen
  11. die nägel sind der hammer! werde ich auch mal nachmachen, wenn ich darf hihi

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen! xoxo carolin von

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke!:)
    Btw, deine nägle sehen echt cool aus!:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Kombi schwarz-gold total gerne :) sieht immer super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sieht cool aus ;)
    Ach ich will auch schon Ferien :O

    AntwortenLöschen
  15. I love the colours you used <3
    xx
    demivanputten.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  16. woow, richtig tolle nägel!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus!
    Hatte zu Silvester ein ähnliches Design, das war wirklich hübsch und einfach =)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gut aus! :)
    Und danke!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog ;)
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir ! :)
    danke für deine lieben Kommentare:)


    Lg, luka von
    wevegottonight.blogspot.de ♡

    AntwortenLöschen