Samstag, 9. Februar 2013

Faschingskostümschrott

Thihihi hab mich heute mal ein bisschen mit Fasching und Kostümen undso auseinandergesetzt. Einfach mal aus Scheiß dumme Sachen angezogen, und ein paar Fotos gemacht. Ich geh heut Abend weg, und verkleid mich als Indianer, also das unterste Bild, wenn ich mich nicht noch spontan umentscheide ^__^. Ich hab mal wieder extrem dumm geguckt und deswegen die coolen Smileys haha. Wisst ihr schon was ihr anzieht? Oder seit ihr so Antifaschingnista? Liebst, Lalu. :))

Kommentare:

  1. Das Indianer Kostüm gefällt mir auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha coole Kostüme :D
    Mir gefällt auch das Indianer Kostüm am besten.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch :)

    Ich geh als Biermädchen bzw bayrische Schankmaid :) Nichts aufwendiges, nur ein kurzes blaues Dirndl mit bissl SchnickSchnack. Haaach, freu ich mich schon darauf, wenn ich Geld verdiene und mir ein suuuper aufwendiges Kostüm basteln kann <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Indianer und das Prinzessinkostüm sind vvoll schön <3
    Du hast voll die gute Figur.

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sehen toll aus *-* und die Gedichte sind so süß! ich bin nicht so der karnevalsfan^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch das Indianerkostüm am besten! Deine Haare sind übrigens wunderschön.^^
    Ich verkleide mich nicht, aber wenn dann würde ich wahrscheinlich als Rotkäppchen gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja totaler Faschings-Hater ;)
    Aber das Indianerkostün ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Ist eine Freundin von mir :) Ich mag ihre Augen aber auch total!

    AntwortenLöschen
  9. wer ist sophie? ich kenne keine sophie, meinst du lisa?

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. aaach macht doch nichts! von mir gibt es kein einziges bild auf meinem blog! aber das konntest du ja gar nicht wissen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich selbst feier karnevall/fasching gar nciht :D aber an deiner stelle würd ich mich fürs indianeroutfit entscheiden, finde ich mit abstand am besten :D die anderen sind natürlcih auch sehr geil :D

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Indianderkostüm sehr cool :)
    Ich feier dieses Jahr Karneval nicht
    aber ich wünsch dir viel Spaß :)
    LG


    Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Das Indianerkostüm ist echt süß :) Ich feier Fasching eigentlich nicht so,aber gerade habe ich voll Lust bekommen mich zu verkleiden haha :D
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Ich feier Karneval normalerweise eigentlich gar nicht, nur früher in der Grundschule, da war immer "Kinderdisco" in der Turnhalle. ;D
    Aber am Verkleiden hätte ich glaube ich trotzdem Spaß. Nur am feiern irgendwie nicht so! ;D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen