Dienstag, 26. Februar 2013

Fuck it, ey!

Boar ey, ich könnt mich schon wieder so über mich selbst aufregen  des ich nie zum bloggen komm. Aber heute hau ich mal 'nen kurzen Post rein damit ihr mich nicht vergesst. Meine Posts sind in letzter Zeit eh rotz obwohl ich mir ja vorgenommen hab 2013 nimmer so 'nen Müll zu produzieren. Aber hey. Ich bin halt immerzu am lernen, was muss das muss, öfter finde ich noch nicht mal Zeit dafür mal eine Stunde an den Laptop zu gehen. Und gestern hab ich wieder angefangen Gitarre zu spielen. Hatte früher Unterricht aber im Grunde genommen kann ich leider gar nichts.
 Wie schafft ihr das Bloggen Schule/Ausbildung/Beruf und Leben unter einen Hut zu bekommen. Habt ihr so ne Art Blogging Plan. Und wie schaut es bei meinen süßen Followern eigentlich mit Instrument spielen aus? Lalu

Sonntag, 17. Februar 2013

Letzter Ferientag

Ich kann es nicht fassen. Die Ferien waren echt super gut, zum bloggen gekommen bin ich leider nicht. Nur mal wieder viel zu kurz. Ich hab keinen Bock auf die Schule. Und muss trotzdem 120% geben. Es suckt mich nicht nur die Schule ab, sondern alles eigentlich. Dass suckt. Bin zurzeit also recht deprimiert, und denke die Bilder sprechen für sich selbst. Falls doch Fragen aufkommen einfach als Kommentar ok. Bye Lalu
körperstellung seltsam bild falschrum wayne

Samstag, 9. Februar 2013

Faschingskostümschrott

Thihihi hab mich heute mal ein bisschen mit Fasching und Kostümen undso auseinandergesetzt. Einfach mal aus Scheiß dumme Sachen angezogen, und ein paar Fotos gemacht. Ich geh heut Abend weg, und verkleid mich als Indianer, also das unterste Bild, wenn ich mich nicht noch spontan umentscheide ^__^. Ich hab mal wieder extrem dumm geguckt und deswegen die coolen Smileys haha. Wisst ihr schon was ihr anzieht? Oder seit ihr so Antifaschingnista? Liebst, Lalu. :))

Freitag, 8. Februar 2013

NEW IN

Sorry das ich wenig blogge, sind halt Ferien und Party unso. OMG immer noch über eine Woche ich bin überglücklich. Aber heute war ich mit Gini shoppen. Also auf jeden Fall ein bisschen. Und ich bin einfach nur mega glücklich, auch wenn ich nicht viel gekauft hab. Ich hab jetzt übrigens auch ein Tumblr! :)) http://oekometalbitch.tumblr.com/
 Mega schöne Hotpants für knapp 30€ bei New Yorker
 Die Leggins wollt ich auch schon länger- 20€ New Yorker
Und dann hab ich noch meinen Concealer und mein Make-Up nachgekauft. Für beide Sachen mega fette Empfehlung! 
Die Bildqualität ist auch mal wieder Mist, aber naja. Übrigens gibt's bei New Yorker so schwarz weiß runterzu gestreifte Hosen wie sie jetzt viele Mode-Blogger tragen! Wie findet ihr die Sachen? Gefallen sie euch? Liebst, Lalu

Samstag, 2. Februar 2013

Feeeerien! c:

Sorry, das ich schon wieder die letzten sechs Tage nix gepostet habe. Gestern gab es bei uns Halbjahresinformationen, meine war ganz ok, ich hätte sie mir etwas besser gewünscht. Wie war eure? Und da wir jetzt endlich wie in der Überschrift schon gesagt 2 Wochen Ferien haben, hab ich auch hoffentlich mehr Zeit zu bloggen. Heute kam ich mal dazu mir die Nägel zu lackieren.
Beleuchtung und Qualität des Bildes ist leider auch nicht so der Oberhammer, ihr kennt ja das Licht was zur Zeit draußen heerscht, nämlich so gut wie gar keins. Außerdem klebt da noch ein bisschen Nagellack rum und so, ich konnte die Reste nicht weg machen, wir hatten keinen Nagellackentferner. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem? Ich finds ganz schön. Liebst, Lalu. P.S Ich kann gar nicht glauben, das ich inzwischen schon so viele Leser habe, Danke!