Sonntag, 27. Januar 2013

Wishlist- I wish I had all these things

Normalerweise wünsch ich mir so gut wie gar nix. Aber im Moment hab ich schon ein paar Wünsche. Die ihr hier sehen könnt. Vor allem halt Klamotten unso. Manche werde ich hoffentlich auch noch bestellen dürfen. Ich will eigentlich noch mehr Sachen, aber ich weiß nicht genau was und hachja. Noch ein paar Vans, ein Blackberry Bold 9900, eine neue Schultasche weil meine dreckig und hässlich ist, Bandshirts, Armbänder, vielleicht eine schöne Frühlingsjacke. OMG voll krass ey. Ich denk der Post ist echt super, um meinen Style mehr kennen zulernen.
Achja was mich mal interessieren würde habt ihr einen Schulranzen oder so eine Umhängetasche? Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Blackberry? Und wie findet ihr die Sachen die ihr mir wünsche? Viele Fragen, ich weiß. Liebst Lalu

Kommentare:

  1. Meine Schultasche wird auch langsam echt verdreckt XD Aber einmal putzen, innen und außen, [da drücke ich mich schon Monate rum :O] würde eigentlich reichen. Ich persönlich finde auch solche Rucksäcke praktischer. Meiner ist von JackWolfskin und gut geräumig. Man kriegt echt viel rein und er lässt sich gut tragen. Solche Umhängetaschen wären mir zu schlecht für den Rücken. Soviele Bücher wie ich habe, würd ich mir den Rücken nur noch mehr versauen, wenn er durch die Tasche immer nur zu einer Seite hingezogen wird.
    Das T-Shirt auf dem Bild sieht im Übrigen echt mega aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Loving the motorhead beanie!!
    Congrats from Italy!


    www.thefashionartisticpicture.com

    AntwortenLöschen
  3. Vansvansvansvans! <3 und ja, es gibt Interesse :)

    AntwortenLöschen
  4. vaaans omg geil *-*
    und ich will auch so gern n blackberry :D


    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  5. Der weisse Rucksack ist ja mal geiiiil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, mit der spitze und unten diesem braunen in so wildlederoptik (?) oder so. und rawrr. Aber wahrscheinlich halt unpraktisch weil so hell, und dadurch schnell schmutzig. Aber wirklich wunderschön. :c

      Löschen
  6. :D Ok. http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ♡ x ∞ zurück du süßer Mensch!

    Schwarze Westen liebe ich über alles und der Rucksack ist unheimlich toll! Wo kann man ihn kaufen?
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss immer noch über deine Kommentare schmunzeln.

      Löschen
  8. Ich hab zwar kein BB Bold, aber ein Curve und die sind sich ja recht änlich, also wenn du Fragen hast immer her damit :) Und das mit den Überschriften habe ich irgendwie im HTML Code geändert ich weiß aber nicht mehr wie :/

    AntwortenLöschen
  9. der rucksack von vans ist ja mal der hammer *-*

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ne gefällt mir nichts. Du willst mehr haben weist aber nicht was?!? Hab einen dakine die sind toll .
    Wer kauft sich einen Blackberry ?!?!!! Absoluter Schrott riesig wegen Tastatur Kauf dir halt Samsung Galaxy s .. Oder iPhone 4gs oder 5 des ist toll habe ein iPhone soetwas ist super!
    Bandshirts sind uncool und unmodern geh halt mal zu zara hum hallhuber ... Außer cunda und sonstige Geschäfte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich weiß schon, ich hab voll den schlechten Geschmack. ^___________^
      Besonders lustig finde ich das ich Hum, Hallhuber und Cunda nicht mal kenne.

      Löschen
    2. H&M kennt doch jeder... und C&A ja wohl auch, oder?

      Löschen
    3. nein hum kennt sie nicht, H&M würde sie kennen :D Schreib deutsch dann weiß sie auch was du willst
      blackberry's sind cool & bandshirt's sind keines weges unmodern,werden sie auch nie sein.
      ist halt ihr stil wenns dir nicht gefällt lass sie und hör auf hier annonymn die fresse aufzureißen!

      Löschen
  11. Mhh , entwider kommen firmen auf mich zu oder ich schreibe sie an wenn mich was interessiert :P

    Sorry für die späte Antwort ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Rucksack ist schön, du könntest ja mal ein Ootd machen, wäre auch super um deinen style kennen zu lernen! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich ja auch manchmal. :-D
      Aber meistens sind meine Outfits so unspektakulär.

      Löschen
  13. der weiße rucksack ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  14. mir wäre der schwarz - weiß kontrast etwas zu arg, aber da sieht man wie die geschmäcker auseinder gehen:)

    AntwortenLöschen
  15. Du Engel! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen