Dienstag, 15. Januar 2013

UNSPECTECULAR

Mh heute hab ich gar nichts so richtig zu erzählen. Voll doof eigentlich. Der Post ist relativ unspektakulär wie die Überschrift schon sagt, aber naja was solls. Ich wollt es euch einfach mal zeigen. Ist euch die neue Sidebar aufgefallen, wie findet ihr sie?
 Der Mond von grade eben.
Die Uhr die ich zu Weihnachten bekommen habe, ist jetzt auch endlich mal an der Wand. Übrigens was meint ihr wollt ihr mal den Inhalt meines Kleiderschranks begutachten? Obwohl der auch unspektakulär ist. Liebst Lalu

Kommentare:

  1. Das Bild von dem Mond ist toll! :)
    Ich bekomme es nie hin den Mond zu fotografieren..
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich habe soo oft versucht, den Mond aufzunehmen... geht aber nicht :S

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist toll und das Bild vom Mond besonders! (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist echt cool! Naja, ich schaue jetzt nicht auf jedem Kleidungsstück nach, ob es Fairtrade ist, aber ich achte sehr auf den Herstellungsort, das ist mir besonders wichtig und ich informiere mich auch öfters über diverse Firmen und deren Fabriken. Freut mich, dass dir mein Post gefallen hat :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist total cool♥
    UNd das foto mit der Mondsichel auch!

    LG Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Photo in dein blog sehen so wunderschön aus. :D

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/
    Lustig gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich. Aber schön das du mir folgst! ;)

      Löschen
  7. Ich freue mich, dass es dir gefahlen hat! ^^ Ich musste es mit allen teilen.
    Die Uhr ist so wunderschön!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Bilder :))
    Vorallem das mit dem Mond ;)
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
    http://www.takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lalu :)
    Ich liebe dieses Mondbild, total toll <3 Womit hast du es fotografiert? Die Uhr gefällt mir richtig gut, hat sonen tollen Old Touch :D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, natürlich! Ich würde mich riesig freuen! :) <3

    AntwortenLöschen