Sonntag, 20. Januar 2013

sonntagsgelaber

Ähmn, Hi. Also wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ist heute Sonntag (Juhu Lalu klasse Erkenntnis). D.h Schulzeug machen und chillen. Also sitze ich hier in Jogginghosen und Schlabber-Pulli. Apropos Jogginghosen morgen ist ''Internationaler Jogginghosen-Tag'' macht ihr mit? Ich weiß es noch nicht genau. Es freut mich auf jeden Fall sehr das ich Freitag was gebloggt habe, Samstag und heute auch etwas poste, und Ja ich fühl mich grad fast wieder erfolgreich, Gnihihi.
(1) Ausblick aus dem Fenster- dezent lame.
(2) Ausblick aus dem Fenster 2.0- dezent bearbeitet haha.
(3) gestern im Edeka gekauftes Deo, große Empfehlung es riecht einfach wahnsinnig super!
(4) Empfehlung für alle Schnäppchenjäger zwei Paar Handschuhe für 1€ (!) bei H&M. Musst ich einfach haben, weil ich keine Handschuhe mehr hatte. Auch wenn ich kein großer H&M Fan bin.
Megaliebst, Lalu♡

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos !
    Das erste finde ich am schönsten :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hahah und wer hat dir die tollen handschuhe mitgebracht?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bitchi, weil ichs dir königlich befohlen habe!

      Löschen
  3. dankeee! :)
    dein blog ist cool :D

    AntwortenLöschen
  4. oh hab beim post unten beim ersten kommi ideen hingeschrieben.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das freut mich, dass dir die bilder so gefallen. :)
    wenn du lust hast, kannst du mich ja verfolgen, falls du
    das nicht schon auf einem mir unbekanntem wege tust. :D

    liebe grüße, nina. <:

    AntwortenLöschen
  6. wow echt hübsche bilder :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei ;) http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde deinen Ausblick sehr schön, interessant und vorallem beruhigend :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder.
    Danke für deinen Kommentar!
    Die genaue Anleitung steht dann auf der Verpackung der Folie, das ist wirklich super erklärt!
    Mit dunkeln Stoffen geht es auch, man muss aber T-Shirt Folie für dunkle Textilien kaufen.
    Alles was du brauchst ist ein Drucker, ein Bild, ein Bügeleisen und dein Top :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :)
    Oh nein wie ärgerlich!
    Aber vielleicht wurde es gefunden, und nun ist es dessen Lieblingsoberteil ;)
    Ich kenne das, ich lasse auch immer tausend Geschenke in Urlaubsorten zurück! :D
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. love the first picture <3 lovely blog, i'm following :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :-) Ja lea hats voll drauf, die strickt auch wuunderschöne Stirnbänder ♥ :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja wirklich einen schönen Ausblick! Das erste Foto ist wirklich schön :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich habe letztens auch was im h&m sale ergattert :D kannst du auf meinem letzten post sehen, wenn du magst :) dein blog ist echt toll, bin leserin via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. sehr gutes schnäppchen!!

    wenn du zeit hast, dann schau doch mal bei uns vorbei - wir haben die erste ausgabe unseres magazins veröffentlicht!! xx

    AntwortenLöschen
  16. lovely blog!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen