Dienstag, 1. Januar 2013

OI.OI.2OI3

Ich freu mich einfach nur das 2012 endlich vorbei ist und wünsche euch allen das allerbeste für's neue Jahr 2013. Was habt ihr gestern/heute getan? Habt ihr zum Jahreswechsel irgendwelche Bräuche oderso?
Also das Feuerwerk ist mit pixlr hinbearbeitet. Und jetzt noch ein paar süße Bilder von unserer Party zu dritt, gefeiert haben wir bei Cindy auf'm ''Dorf'' höhö. Cindy, Ich und Jule.
Wir hatten total Spaß, sind durchs Dorf gelaufen, waren auf Chatroulette, haben Sachen gemacht die Jugendliche halt so machen. Ich muss zugeben das dass nicht die legendärsten Bilder die ich je gemacht habe, und die meisten auch mega bearbeitet aber wayne. Eigentlich wollte ich auch Feuerwerks Bilder machen aber dann um Mitternacht hab ich vergessen meine Kamera mit rauszunehmen, ich Dummbob. Ich hab noch sehr viele Bilder mehr, die qualitativ sehr viel besser sind aber die kann ich hier nicht preisgeben hahaha. Wie findet ihr überhaupt das neue Blogdesign? Ich wünsch euch was, Lalu. 

Kommentare: