Freitag, 18. Januar 2013

nameless

Posttitel because of kreativität haha. Man ey voll mies ich hab mir ja eigentlich vorgenommen dieses Jahr fast jeden Tag zu posten, aber trotzdem ist das erst mein 6. Post in diesem Jahr. Aber es sind halt die ganze Zeit so schlechte Lichtverhältnisse! Leidet ihr auch darunter? :c
Mal wieder ein Bokeh Bild. Oh man ich steh auf sowas das geht so gut mit meiner Kamera.
 Pinker Nagellack mit Herzchen-Design auf dem Nagelrad, das links daneben ist älter und Jop schlechte Nagel-Designs mega professionell verblendet. Like?
Ginis Flyer/Bilder Wand, ich nenne es die Tumblr Wand, weil sie mich mit den ganzen verschieden Bildern (auf den Fotos ist ja nur ein Bruchteil) total an Tumblr erinnert. Liebst, Lalu♡. Achso danke übrigens an alle meine Leser, ich liebe euch wirklich.

Kommentare:

  1. So geht´s mir auch mit den Post´s...das mit dem Licht würde ich noch irgendwie gebacken kriegen, aber ich hab sooo viel mit dem Abi um die Ohren, da vernachlässige ich den Blog leider allzu oft.
    Die Wand finde ich im übrigen richtig geil. Sowas würde ich auch gerne haben *____*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog:-)
    LG laura - www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    Vielen DAnk <3 Das werde ich bald mal ausprobieren :) REspekt mit einer Bridge <3 Ich habe seit dem Post mit den Ringen eine Canon EOS 650D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! <3 Ich freu mich gerade irgendwie voll über deinen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  5. hi :* super schöner blog & du bist sehr symphatisch.. Lust auf ggs folgen? <3 würde mich freuen :) wenn du möchtest, dann sag mir einfach auf meinem Blog bescheid, okay ?? <3 bis dann, xoxo Laura

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich auch so! :)
    Ja, auf der deutschen Ausgabe sieht man zwei Käsefüße! :D
    Und schöne Designs!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die tumblr wand ist genial, hab so was ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Riichtig lecker, ich liebe die Dinger, sind irgendwie süß aber nicht zu doll.. kann ich nicht richtig beschreiben, aber auf jeden Fall seeehr lecker!

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie finde ich das rechte Nageldesign ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen