Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Vorsätze!

Hallo, ich möchte euch heute am dritten Tag des neuen Jahres meine guten Vorsätze unterbreiten. Es gibt etwas was zwei mal dasteht nämlich das bessere bloggen. Leider ist mir in letzter Zeit negativ aufgefallen das ich viele Dinge einfach nur so vor mich hinschreibe und keine Ahnung auch kaum mehr Ideen habe was ich überhaupt bloggen soll. Und dabei auch kaum ein Thema habe. Deswegen lasse ich mich jetzt wieder ein bisschen mehr von anderen Blogs inspirieren und Ja. Ich hoffe der Post bekommt Kommentare, den mein letzter Post vom 1. Januar hat nur 2 Kommentare, voll deprimierend ok. Ist zwar kein Top Post aber man hätte ja wenigsten ein frohes neues wünschen können oder sich zum geänderten Blog Design äußern können. Das war es erstmal, ich hoffe ihr lest euch das überhaupt durch. Übrigens bin ich in letzter Zeit übel Tumblr süchtig.

Eure? P.S hat irgendwer ein Blackberry 9900 wie findet ihrs? Liebst, Lalu

Kommentare:

  1. Oooh, so geht´s mir auch mit dem Sport und der Ernährung^^ Spätestens im Februar muss ich fit genug sein, um an der Saar joggen zu gehen [Ohne mich zu blamieren!!]

    AntwortenLöschen
  2. Man kann wieder auf dein Profil!!! Juhu! :)
    Also erstesn bist du wudnerschön. Also kannst du Vorsatz 8 knicken! Zweitens bloggst du bereits verdammt gut, und drittens vielen Dank für deinen herzallerliebsten Kommentar! ♥
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben mal nachgesehen :)
    Die Box kannst du online bei douglas.de für 29,95€ kaufen. Ob es die auch im Laden von Douglas gibt weiß ich allerdings nicht^^
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. Gute Vorsätze.^^ Viel Glück dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, aber ist janichts großes :D ♥
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich habe dir den 'very inspiring Blogger - Award' verliehen. :))
    http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html?m=0

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Blog ist 1360 Pixel breit und die Sidebar 270 Pixel.

      Löschen
  7. Selber awesome! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen