Samstag, 12. Januar 2013

Himmelblau und Schnee

Heute ist einer der Tage an dem der Himmel einfach wunder wunderschön ist, endlich sieht man mal wieder blau. Und das hab ich ein bisschen fotografiert, einfach genial. Achja und geschneit hat es auf Donnerstag zu Freitag auch ein bisschen. Erfreut bin ich über den erneuten Wintereinbruch nicht wirklich, ich hatte schon total Lust auf Frühling. Wie schauts bei euch aus?
Kurz nach 16 Uhr strahlend blauer Himmel
dann hab ich 10 Minuten ein paar andere Bilder gemacht, eins von meinem neuen Poster, ein Outfit Bild und eins von mir mal mit Vollpony und schlechter Qualität haha.
Rosa Wolken ♥. Und als ich angefangen hab den Post zu schreiben war der Himmel dunkelblau mit orange unten. Aber inzwischen ist er einfach bloß schwarz, ohne Sterne. Gemacht hab ich heute irgendwie gar nichts außer Bilder, und mein Zimmer aufgeräumt und ein bisschen umdekoriert. Liebst, Lalu.

Kommentare:

  1. Ich bin im übrigen immer noch neidisch, auf deine tolle Aussicht vor´m Haus ;D
    Und Victoria Frances, die hab ich geliebt! Ich hab immernoch ein blanco-Büchlein von ihr, wo ich meine Skizzen hineinverfrachte^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nein nein^^ ich finde die motive immernoch bezaubernd toll. das Design etc ist einfach der hammer. Ich meinte damit nur, dass ich schon früh gefallen an ihr gefunden habe

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Köln lag insgesamt vielleicht 4-5 Tage Schnee, ich beneide dich darum >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes dickes "Gleichfalls"!
    Und du hast ein sehr schönes neues Header.
    Und ich finde auch, dass der Schnee jetzt echt nicht mehr auftauchen musste!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so schönes Wetter :) Bei uns war es heute total nebelig und grau :S

    AntwortenLöschen
  6. totalschöne Bilder:)
    lg.Rebeccaa

    AntwortenLöschen