Dienstag, 8. Januar 2013

Getaggt und Awardet x____x

Sorry das ich in den letzten Tagen so gar nicht zum bloggen kam, hatte mit der Schule zu tun. Denn die ist ja ziemlich wichtig, unso. Ich hab jetzt ganz viele tolle Ideen für die nächsten Posts. Aber ich wurde getaggt und mir wurde ein Award verliehen. Eigentlich sind weder Tags noch Awards meine besten Freunde, aber den TAG find ich mal wirklich schön und es wird außerdem mal wieder Zeit ein paar Awards zu verleihen. Blablabla los geht's! Das ist übrigens mein 200'ter Post, und danke an alle süßen Leser!

Ich beginne mal mit dem TAG. Getaggt wurde ich von der süßen Marlene, die übrigens auf meine Schule geht. Ihr wisst sicherlich alle wie das mit den Tags funktioniert, und ja ich tagge jetzt niemanden, ihr könnt einfach mitmachen wenn ihr wollt.

1.) meist getragener Nagellack: Konnte mich nicht entscheiden, einer von den dreien. Sorry für die blöde Belichtung, es war dunkel.
2.) meist getragene Schuhe: Ich hab ein paar Schuhe und dann noch eins für den Winter, aber das sind die die ich meistens trage.
3.) meist getragenes Accesoire: Ich trage so gut wie nie irgendwelche Accesoires (OMG Wie wird das geschrieben) und daher ist diese H&M Tasche wohl das meistgetragene.
4.) meist getragenes Kleidungsstück: War grade in der Wäsche, deswegen ein älteres Bild das One Side Smile Shirt.
5.) meist getragenes Make-Up (Foundation): Ja die kauf ich mir immer und immer wieder nach, weil sie einfach super ist.
6.) meist getragenes Puder: Ich trage wirklich nie welches aber wenn ich mal einen schlechte Haut Tag habe klau ich manchmal das meiner Schwester.
7.) meist getragenes Lippenprodukt: Einfacher Blistex Pflegestift.
8.) meist getragene Mascara: Haha sieht die abgefucked aus, aber sie ist einfach super!
9.) meist getragener Lidschatten: Ich nehm's gleichzeitig als Augenbrauenpuder.

Und jetzt noch der Very Inspiring Blogger Award. Er wurde mir von Jenny verliehen, danke dafür.

Hier die Regeln:
1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post.
2. Stelle das "Awardlogo" auf deinen Blog.
3. Schreibe einen Post über die Nominierung und schreibe darin 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogs mit diesem Award und setze die Nominierten darüber in Kenntnis.

7 Dinge über mich:
1. Meine Freunde sagen über mich das ich ''süß'' bin
2. Ich bin irgendwie ein ziemlich krasser Schleimer manchmal, aber hey nur wenn es wahr ist.
3. Ich bin ein relativ mittelmäßiger Schüler, aber in letzer Zeit bekomme ich öfter gute Noten
4. Oh Gott ist das schwierig
5. Ich hasse asoziales Drecksgelaber
6. Ich liebe Twitter
7. Ich bin manchmal so faul, das ich wenn ich Hunger habe zu faul bin mir was zu machen, und lieber gar nichts esse.

Meine Nominierten:
Mene-Carla Laetitita-Mimi, Franzi, Luka-Sabi-Alisa-Twiggy-Lisa-Celine
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich keinen 15 Leuten einen Award verliehen habe, (nicht das es einige nicht verdient hätten).

Kommentare:

  1. Cool danke :) dann werden wir das demnächst mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, und hör auf zu weinen! :)
    Danke, Danke, Danke! Fühl dich ganz dick umarmt.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist schön,nutti nutti nutti!!!<333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitch dich gini du <3 (Geschwisterliebe)

      Löschen
  4. schöner blog :) hast jetzt eine leserin mehr :) ♥

    AntwortenLöschen