Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntags sinnlos sein! :-)

Grade ist Vanni bei mir. Vorhin haben wir schöne- teilweise sinnlose Bilder gemacht.
 Himmel bevor es dunkel wurde, also so Dämmerung haha.
 Regentropfen an der Fensterscheibe
 Baum vorm Fenster+ Regentropfen+ Kamerafehler-> Wunderschön. Ja unbearbeitet.
 Vanni hatt auch ihre Kamera mit. Auf dem Bild ist die süße Gini. (Ironie)
 Ich und mein Hüpfball Big in Love.
 Rawrr I love you. 
 nochmal.
 Straßenlaterne in unscharf
Nochmal die Straßenlaterne
 Ähmn Nachthimmel leider rauscht das Bild 'n bisschen sehr
 Ja ich will unter jedes Bild was schreiben.
 She's sexy and she knows it
Kameraspack
Morgen ist Silvester. Ich freu mich fett drauf und ihr? Wie gefallen euch die Bilder? Liebst, Lalu.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich kann Silvester gar nicht mehr erwarten! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind cool, genau wie deine unterschriften, wie schaffst dus nich vom hüpfball zu fallen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balance! ^^
      aber auf dem Bild ganz rechts fall ich grad runter.

      Löschen
  3. also Hutball mußte ich erstmal googlen aber sonst wieder tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, gute Bilder.
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank :)
    wünschen wir dir auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder :D Und ein schönes neues Jahr nachträglich ;)

    AntwortenLöschen