Sonntag, 9. Dezember 2012

Plätzchen

Heute zum zweiten Adventswochenende habe ich Plätzchen gebacken. Ganz einfache Mürbeteigplätzchen. Die die wir eigentlich jedes Jahr in der Adventszeit zu Hause haben also voll langweilig hahaha. Was sind eure Lieblingsplätzchen?



Das Bild hat meine Schwester gemacht aber ich wollte es unbedingt zeigen weil das voll schön ist. Weihnachtsdeko unso.
P.S Ich versuche euch in der nächsten Woche mal wieder ein OOTD und ein Nageldesign zu zeigen, und hoffe ihr freut euch. 
xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Oh Plätzchenbacken, das müssen wir auch noch :) Da freue ich mich jedes Jahr total drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du mit dem grauen keks angestellt?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nicht grau, ich hab das so bearbeitet :-DD

      Löschen
  3. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  4. Woar *-* Ich liebe Plätzchen :*<3
    Hast eine neue Leserin
    -Schau mal vorbei<3
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Looks delicious! Impressive blog!
    Check mine and let me know if you would like to follow each other:-)
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  6. weihnachtsplätzchen sind doof, außer die die meine oma macht, iwie teig und marmelade und keine ahnung was sonst noch aber die sind gut!! :o

    AntwortenLöschen
  7. Die Plätzchen sehen mega lecker aus. :D

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Plätzchen sehen lecker aus. Ich backe meistens Vanillekipferl, die sind schnell zubereitet ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ooh die plätzchen sehen sowas von lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  11. Uuuui sieht das lecker aus! Ich liebe es, dass deine Bilder so groß sind :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen